Ruf-Grind 9.1 für Sockel und Medien aufwerten

Hi, wollte mal fragen was eure Meinung dazu ist, dass der Venari Rufgrind mit 9.1 quasi wieder von vorne beginnt!

Ich persönlich finde es mega schade; ich hatte mir erhofft, dass ich Sockel und die Teile um Medien aufzuwerten direkt mit einer neuen Währung die Stygia ablöst kaufen könnte, die neue Währung müsste man dann ja farmen…

Ich muss dazu sagen, dass ich aus zeitlichen Gründen erst vor 3 Wochen Ehrfürchtig geworden bin bei Venari und meine angesammelte Stygia in Medienaufwertungen investiert habe, da wir bis 9.1 (nette kleine RBG Truppe) nicht mehr viel Zeit zum gemeinsamen Spielen finden werden.

Wie seht ihr das bei euch so? Als leidenschaftlicher casual PVP Spieler bin ich nicht so begeistert vom PVE Rufgrind…dann lieber auch Ruf über PVP g

Beste Grüße!

1 Like

Ich finds gut. Dann hab ich Wieder mehr zu tun. Weiteres Gold und Neue sachen sind mir gerne willkommen :slight_smile:

Keine Sorge Blizzard hat dich erhört! Jetzt kannst du wählen zwischen Rufgrind und Torghastgrind! Die Dinger scheinen jetzt auch in diesem endless mode zu droppen, den fast keiner spielt xD

1 Like

Nein die droppen in der bonus ebene die man ab 5 sterne frei schaltet im normalen torghast.

1 Like

Habs mir gerade angesehen, ehh yeahhh :smiley: danke euch beiden für die Info :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.