Ruf in Mop Remix?

Ich bin ein Ruf Liebhaber, wollte immer schon mal Ruf in MoP Farmen, da kommt mir Remix gerade recht.

1. macht es Sinn dort Ruf zu Farmen weil es ja keine täglichen quests gibt?
  2. wird der Ruf ganz normal übernommen nach dem Event und zählt auch zu dem Erfolg mit den 100 Fraktionen?

Danke

Hi,

Natürlich gibt es tägliche Quests. Die sind sogar blau auf der Karte (M-Taste) gekennzeichnet.

Man muß nur das entsprechende Level haben, dann sind se da. Und bei manchen, ab der Brotkrumen-Quest.

Es gibt sogar extra Erfolge im Remix-Bereich für den Ruf bestimmter Fraktionen bzw. sie sind teils eine von den Möglichkeiten, die man für einen Meta braucht, um dessen Belohnung zu bekommen.

Und den Ruf - z.B. Wolkenschlange, Shadopan, Goldener Lotus usw. - bekommt man in 0,nix voll. Das ist gar kein Vergleich zu normal.

Manche Fraktionen wie z.B. die vom Halbhügel kann man nicht machen, das Gehöft usw. Zeugens gibt es in Remix nicht.

Grad noch mal geschaut, bei meinem Remix-Char steht der Ruf jetzt schon auch auf ehrfürchtig im normalen Ruf-Bereich der Erfolge.

Bei Erkundung oder Questen gibt es definitiv für Remix und den normalen Retail-Erfolg den Erfolg, wenn man was fertig hat.

Remix-Erfolge werden nach dem Event zu Heldentaten.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.