Ruf - mal zählt die weltq mal nicht?

Hallo

Weiß jemand woran das liegt:
In meiner Weltquestliste ist bei verschiedenen Chars der Ruf, den man bekommen knn, ausgegraut. Den bekomme ich auch nicht wenn ich die Quest erledigt habe .
Für die Haustierquest zB bekomme ich Ruf- egal mit welchem Char. Selbst bei meinem Main gibt es graue Quests - andere der selben Fraktion werden aber weiß angezeigt.

So bekam ich gestern für eine Weltquest Ruf - mit einem anderen nicht mehr -
bekommt man immer nur einmal Ruf-egal mit welchem Char und wenn ich sie mit anderen Chars mache gibts kein Ruf mehr dafür ?

Liebe Grüße
Hat jemand eine Idee ?

Quest bzw. Rufbelohnungen zählen ab dem Addon für die Kriegsmeute also den Account. hat den Vorteil, dass du die Quest mit einem beliebigen Char machen kannst und alle den Ruf bekommen. Allerdings nur einmalig, sonst wären viele wohl schon mit dem Ruf durch :slight_smile:

Bei der Ruf-Weekly ähnlich. DAs erste mal gibt es Ruf und dann „nur“ noch Währungen.

2 Likes

Danke für die freundlich Antwort .

2 Likes

Obwohl du dich aber auch nicht auf die tooltips verlassen kannst oder ich die noch missverstehe.

Normalerweise steht dran, wenn die noch Ruf geben.

Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich keinen Ruf erhalte.

Ich gehe Mal von einem tooltip Fehler aus

1 Like

Ja, ich hatte hier auch schon irgendwie teilweise verschiedene Ergebnisse, auch schon 2-3x keinen Ruf bekommen obwohl ich die WQ mit keinem Charakter vorher abgeschlossen hatte, einmal mit dem Alt sowie dem Main 50 Ruf bekommen für die Gleiche Quest. Sehr verwirrend. ich schätze einfach mal da funktioniert irgendwas noch nicht ganz und nehm halt was ich bekomme

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.