Ruf Mechagon, Tipps, Angststörung

Hallo Ihr Lieben,

ich spiele seit knapp drei Jahren WoW.
Fast tägiich und mit viel Spaß.
Momentan hapert es aber, es liegt am Ruf in Mechagon. Den Ruf bei den Ankoanern habe ich auf respektvoll. Ziel ist das Freischalten der Flugfähigkeit.
Ich komme nicht weiter in Mechagon. Bin gerade mal auf freundlich, und das ganz am Anfang.
Habt Ihr irgendwelche Tipps um in Mechagon Ruf zu farmen? Ich mache die Quests, aber das zieht sich wie Kaugummi. Eine Quest dauert 1o bis 15 Minuten und gibt dann ein paar Rufpunkte. Wie ich auf 21.000 Punkte kommen soll ,ist mir ein Rätsel.
Da ich eine Angststörung habe, fallen Aktivitäten mit anderen Spielern weg. Wenn ich mal einen Dungeon laufe , weil ich ihn für bestimmte Erfolge unbedingt benötige, braucht es oft Tage, bis ich es schaffe. Und hinterher bin ich fix und alle.
Dass es die L- Gruppe gibt, weiß ich. Aber auch das schaffe ich nicht.
Gilden fallen auch weg. Ich war mit meinem Main ein Jahr lang in einer Gilde und habe mich nicht mehr getraut meinen Main zu spielen und stattdessen einen anderen Char hochgelevelt. Inzwischen bin ich ausgetreten und habe meinen Main wieder :smiley:
Was mir helfen würde, wären ein paar Tipps, was ich machen kann um Rufpunkte in Mechagon zu bekommen. Geht das nur über die täglichen Quests? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten ?
Ich brauche keine Hinweise, das WoW ein MMORPG ist. Dessen bin ich mir bewusst. Das Spiel macht mir,auch ohne Mitspieler, extrem viel Spaß. Ich kann stundenlang Kräuter und Erze farmen,ohne dass mir langweilig wird.
Ich würde halt nur gerne fliegen können. Im letzten Addon fand ich das einfacher. Es war zwar mit vielen Quests verbunden, aber hat mir trotzdem Spaß gemacht.
Mechagon empfinde ich als sehr langweiig und zäh.
Ich habe jetzt vier oder fünf Tage gar nicht gespielt, weil ich einfach gefrustet bin, dass das Ruf farmen so lange dauert.
Über ein paar Tipps würde ich mich riesig freuen :smiley:

Liebe Grüße

10 Likes