Ruf mit dunkelmond?

Hallo zusammen,

Da demnächst der dunkelmondjahrmarkt ansteht war meine Frage ob es überhaupt Sinn macht quests oder weekly’s zu machen oder ob ich einfach warten soll bis der Markt beginnt?
Ich mein klar die weltquests laufen auf aber ansonsten kann ich jetzt rein theoretisch die Tage gar nix machen und dann beim Markt mir mehr Ruf holen oder hab ich einen Nachteil wenn ich das ganze erst ab Sonntag mache?

Ich kann leider nichts zu deiner Frage beitragen, aber bei dem Titel musste ich schmunzeln :slight_smile:

1 Like

Haha lol habs mal geändert danke.

2 Likes

Da die Weltquests unterschiedlich wechseln, Turnus weiß ich gerade nicht, kanns dir passieren das du durchs warten eher Ruf verlierst als du mit dem Dunkelmondbuff gut machst.

Mach einfach weiter wie bis her und lass ab Samstag alle vorhanden WQ’s stehen bis Sonntag.

Wie das bei den normalen Quests aussieht die dir Ruf geben musst du für dich entscheiden obs dir die 10% mehr Ruf Wert sind noch 3 Tage zu warten.

Auf Kurz oder Lang bringt dir der Buff eh nur merklich über Zeit was bzw bis zu dem Punkt wo es nur noch Ruf über WQ gibt und das sind dann 55 statt 50

Gibt sich beides die Klinke in die Hand, mit oder ohne Buff bringts overall nur ein wenig Zeit die du schneller bist

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.