Ruf plötzlich weg, Ticket (GMs) nicht hilfreich!

Mir fehlt einfach Ruf bei Silbermond und Donnerfels? Was soll das denn bitte? Ich bekomme nicht hilfreiche Antworten und keine Hilfe für meine Lösung.

Das kann es echt nicht sein… ich habe bis Shadowlands fast alles auf Ehrfürchtig.

Geht WoW so mit den Spielern um? Da kann ich echt nur den Kopf schütteln, 2x Rückmeldung vom GM erhalten und diese waren echt nicht hilfreich und musste mehrere Tage auf die Rückmeldung warten…

Ich hatte das gleiche mit 2 Allifraktionen. Hast du zufällig die Rasse/Fraktion gewechselt?

Da der TE laut dem Forum angeblich ein Ork sein soll, vermutlich schon xD

Vor zig Jahren hatte ich es auch einmal, dass sich aufgrund eines Bugs von irgendeiner Uraltfraktion mein Ruf resettet hat - gemerkt nur aufgrund des Hinweises eines anderen Spielers im Forum. Damals wurde mir der Ruf nach einem Ticket wieder auf ehrfürchtig gesetzt, weil der bug bekannt war und man bei der Fraktion keinen Ruf mehr bekommen konnte - da das bei den Hauptstädten aber noch geht, wird sich Blizzard vermutlich auf ein „melde als Bug und farm’s ggf. neu“ berufen…? :thinking:

ja habe ich, aber nirgendswo steht, dass man den Ruf dann aufgeben muss >_> als Orc hatte ich auch alle auf erfürchtig

Isn Bug. Ich habs einfach neu gefarmt. Dauert ja nicht lang.

trotzdem lästig, ich zahl fürs spiel… das ticket ist nun sooooooo lange offen… wow

Hat halt eine niedrige Priorität, mehr als warten kannst du nicht.

Du zahlst für die Nutzung der Server. Nicht für eine komplett fehlerfreie Umgebung.

3 Likes

Danke für den post, ich musste grad feststellem daß ich keine edits mehr heute vornehmen kann, wollte aber nciht doppelposten :smiley:

Mir fällt gerade ein wieso gerade dieses Ticket und ähnliche vermutlich im moment lowest prio sind :

In ein paar wochen zum Prepatch werden sowieso der Löwenanteil der Rufe accountweit, inkl sämtliche hauptstädte. und dann behebt sich dieses nicht-spielbrechende Issue mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit von selbst.

Cheers

2 Likes