Ruf *Rache der Kralle*

Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne den Ruf bei Rache der Kralle farmen, aber leider habe ich keine Marken bekommen.
Ein Spieler und ich haben uns in einem PVP Gebiet (Legion) getroffen, da war zur Zeit auch die Quest offen. Die Kralle habe ich benutzt und als der andere Spieler tot war, habe ich nur 10 Ehre bekommen, sonst nichts. Das haben wir 4 mal versucht, aber leider vergeblich. Was habe ich falsch gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Tipp geben, wie ich imo noch den Ruf farmen kann.
Danke im Voraus :wink:

Damals konnte man von Priestern und DK´s je nach deren Talenten keine Male der Beute bekommen. Gruppenmitglieder gaben keine Abzeichen. Der Debuff auf dem Opfer muss ausgelaufen sein.

1 Like

Ablauf des Debuffs beachten.

ach ich glaube nun warum das so war, der andere spieler war in meiner gruppe, daher habe ich auch keine bekommen. der andere spieler hat keinen debuff bekommen. ich probier es heute einfach mal und dann geb ich euch rückinfo :slight_smile:

danke für die hilfe :+1:

Zusammen in einer Gruppe geht NICHT!

Du bist aber aufgebracht! :thinking:

…ruhig brauner :kissing_heart:
ich habs heute mal versucht, es lag wirklich an der gruppe, nun hat es supi geklappt, danke nochmals für eure hilfe :+1:

4 Likes

Spar dir das gefälligst.

Haben dir deine Eltern kein Benehmen beigebracht?

Was erwartest du dir für ne Antwort auf:

?

Arbeite mal an deiner Wortwahl.

1 Like

hat man dir schon helfen können?

wenn nicht hab ich einen heissen… sogar brandheißen tipp für dich wie du auch die fraktion von neutral-wohlwollend & wohlwollend-ehrfürchtig fastest way machen kannst und das ohne fremde hilfe :wink:

…eher JAEIN…^^ was hättest du denn da schönes für mich im Angebot? Nur her damit :smiling_face_with_three_hearts:

alsooo letzte woche glaube ich habe ich es auch fertig gemacht und war ziemlich stolz drauf^^ aber ich hab folgendes gemacht :slight_smile:

nachdem ich zuerst die weißen flügelchen holte die man nur auf den verheerten inseln an gewissen spots tragen darf habe ich meinen main in die rabenwehrarena positioniert und dort das item verwendet

danach erstellte ich mir einen probechar (vorzugsweise pala oder dk wegen 20% aura des kreuzfahrers; der tod reit’) und bin mit ihm von sturmwind ins magierturm -> dalaran & zur rabenwehr geflogen (dabei achten obb du mit deinem main auf warmode on oder off bist)

war er dort ging der kleine handgriff schon los :slight_smile:
du minimierst dein wow-fenster und öffnest ein zweites mit dem log-in fenster, loggst dich darauf ein und wirst im ersten fenster rausgeworfen wegen mehrfachanmeldung und loggst auf dem 2ten auf dein main

nun hast du dein main & probechaf online womit du nun deinen twink umboxen kannst um eine marke abzustauben
daraufhin bekommt er den debuff “gejagt” -> 10min sperre

danach erstellte ich 2 weitere chars (cap. 3pro std.; 10 pro woche) und farmte mir so 10 marken die ich dann mit dem dunkelmond jahrmarkt buff zerschmettert hab =)

war mein cap erreicht und wollte aber weiter marken sammeln loggte ich auf einen probechar ein stellte ihn in die ecke und beschäftigte mich mit was anderem solange der debuff ablief (kochen, haus saubermachen, lernen)
und machte es mit den 2 fenstern erneut

so kannst du in ruhe solo bequem bis auf wohlwollend dein ruf schrittweise grinden :slight_smile:

hast du wohlwollend erreicht geht der spaß so richtig los womit du locker über dutzende marken sammeln kannst (was zudem auch spass machte; mein bestes ergebnis lag mit über 60marken pro versuch :slight_smile: )

du gehst also wiefolgt vor: du holst dir vom kleinen raben das nächste teil welches dir erlaubt auch in schlachtfeldern zum engel zu werden und meldest dich unter dem schalter “epische Schlachtfelder” bis dieser losgeht

mit etwas glück kommst du ins tausendwinter wobei du hier folgendes machst: zünd deine flügelchen und lauf deinen mates hinterher bis du vom rekrut zum fähnrich wirst (6kills, mehr brauchst du nicht)
hast du sie lauf schnell in die werkstatt und bau dir ein katapult (kein verwüster oder belagerungsmaschine!)

und dann heizt du den hordlern määchtig ein :slight_smile: sei auf keinen fall zimperlich und fahr weiterhin mit deiner gruppe (flammenatem ist dein schlüssel zum erfolg)

dabei drückst du ordentlich schaden pro sek. und klaust den allen die kills weg wobei sich dadurch eben dein markenvorrat füllt und voilá du bist ruckzuck ehrfürchtig =)

hoffe es hilft dir etwas

2 Likes

In diesem Falle könnte man sich doch auch selbst fix nen 2t Acc für 9 Euro zulegen welcher dann Probechars machen kann, wäre nicht so aufwendig immer hin und her zu loggen.

Oder halt nen Freund fragen.

Ich find den Aspekt dass du immer hin und her loggen musst etwas mühsam, da kriegt man doch Krebs beim farmen D:

es hört sich mühsam an ist es aber wirklich nicht

ausserdem hast du die 9€ dabei gespart
allein deswegen würde ich es so machen bzw. habe es gemacht

1 Like

Naja bevor ich nen doppel Account hatte habe ich mir so damals die Münzen in MoP erfarmt, auf fast die selbe Art und Weise, lediglich mit richtigen Alts. Mühsam fand ich es schon, aber die Idee ist gut wenn einem keine andere Möglichkeiten offen stehen und man fix seinen Ruf voll haben mag. :smiley:

2 Likes

ja die gute alte mop zeit :smiley:

das blöde aber mit der freundessache ist das man diesen verdammten debuff “Gejagt” kriegt, damals war ja dasselbe spiel mit “für ordos geopfert”

und das blöde ist man muss sich mit dem char einloggen der jenen debuff hat damit er erst ausklingt sprich; wenn mir der kollege seine 10kills gibt muss er 10xeinloggen und 10x10min den debuff seiner chars ausklingen lassen

ich glaube das wäre schlichtweg der horror für ihn :smiley:

hingegen kann man aber mit dem 2account das alles parallel machen :3
nur gibt es dem erfolg dann einer wertigkeit von den paar € was mich dann wiederrum total wurmen würde

bequemer ists aber allemal :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.