Was bringt eigentlich Respektvoll in Ogrimmar für einen Vorteil? bisher konnte ich keine Anderung festellen die dieser Ruf mit sich bringt.
Abgesehen davon dass es ein Zwischenschritt zu ehrfürchtig ist (etwa für einen Nicht-Orc der Wölfe reiten möchte) bringt es auch nichts. Es gibt nur den 10% Händlerrabatt auf wohlwollend.
Die Rep-Kosten werden doch auch durch jede Rufstufe verringert, oder?!
Da könnte man ja wenigstens noch %5 mehr Rabatt geben auf alles, wäre nicht schwer solch ein Wert zu ändern oder zu implementieren.
Geh doch zu retail da kannst du dir bei respektvoll ne 16er tasche kaufen.
und warum sollte man das machen? wir spielen hier classic alias vanilla 1.12
ich seh da keine veranlassung, am rufsystem was zu ändern. das was man könnte wurde alles später eingefügt - und wie man sieht, war das ergebnis nicht immer so prickelnd, obwohl alles viel angenehmer und einfacher und “schöner” wurde.
Nope. Einmaliger 10% Discount auf alles (Inklusive repkosten, meine ich), ansonsten nichts. Weitere 10% Discount gibts sobald du PvP Rang 3 erreichst.
Aye, danke für die Aufklärung. Dann habe ich das wohl falsch in Erinnerung.
Nicht ganz, später wurde das geändert und man hatte auf ehrfürchtig 20% Rabatt. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wann das geändert wurde, müsste WOTLK gewesen sein, aber ohne Gewähr.
Ja wir spiele hier classic a.k.a vanilla aber was haben spätere Änderungen die vielleicht nicht so gut waren damit zu tun, das man für den Ruf Respektvoll gar nichts bekommt?
Mit dieser Aussage bezweckst du was genau?
Es geht darum das du Dinge willst die bereits geändert wurden.
Classic ist so wie es ist wenn du es mit änderungen willst ist es nicht mehr das selbe.
Klar denke ich auch ab und zu na ja ein paar kleinigkeiten wären schon nett zu haben aber dann schaut man auf retail und erkennt das das der Sündenfall wäre und am Ende wäre es nur ein anderes retail…
das hat was damit zu tun, dass es in vanilla eben so war. wenn du für jeden furz ein geschenk willst, wirst du retail spielen müssen. da bekommst du sogar fürs nichtstun noch geschenke. in vanilla gibts für respektvoll nichts. damit gibts auch in classic für respektvoll nichts.

…aber dann schaut man auf retail und erkennt das das der Sündenfall wäre und am Ende wäre es nur ein anderes retail…
Es geht doch um sowas wie eine Kleinigkeit wie 5% mehr als nichts zu haben, war nur so ein Gedanke und auch nicht Hauptbestandteil dieses Threads.

das hat was damit zu tun, dass es in vanilla eben so war. wenn du für jeden furz ein geschenk willst, wirst du retail spielen müssen. da bekommst du sogar fürs nichtstun noch geschenke. in vanilla gibts für respektvoll nichts. damit gibts auch in classic für respektvoll nichts.
Was möchte ich denn haben? Ruf Respektvoll zur erreichen ist also für dich ein Furz? In Vanilla kann es sein das es dafür nichts gab, weil man ja Vanilla noch mit weiteren Inhalten wie Addons etc. versorgt hat aber das ist ja nicht Sinn und Sache von Classic.
Wie dem es auch sei, ich wollte nur wissen was man bekommt für den Ruf Respektvoll und somit ist auch meine Frage diesbezüglich geklärt.

Es geht doch um sowas wie eine Kleinigkeit wie
Eine Kleinigkeit hier eine da und noch eine hier und wieder eine da…Ach man wird ganz bestimmt nur bei der einen Kleinigkeit bleiben.

Was möchte ich denn haben? Ruf Respektvoll zur erreichen ist also für dich ein Furz? In Vanilla kann es sein das es dafür nichts gab, weil man ja Vanilla noch mit weiteren Inhalten wie Addons etc. versorgt hat aber das ist ja nicht Sinn und Sache von Classic.
doch - genau das ist sinn und sache von classic.
classic ist nichts neues, sondern ein nachbau von etwas altem (nämlich vanilla stand 1.12) und damit logischerweise so nah am original, wie technisch und finanziell möglich. das beinhaltet auch, dass es keine belohnungen für jeden furz gibt. du bekommst 10% rabatt, wenn du wohlwollend erreichst und für ehrfürchtig bei einer fremden fraktion kannst du deren reittiere erwerben und reiten. wenn du mehr rabatt willst, musst du pvp machen und rufstufe 3 erreichen, dann gibts nochmal 10% rabatt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.