Huhu
mit 8.1 sollte der Ruf der Champions von Azeroth ja Accountweit sein… bei mir ist das leider nicht der Fall. Main ist Ehrfürchtig und alle Twinks neutral. Reloggt hab ich schon und auch das Herz aufgewertet.
Huhu
mit 8.1 sollte der Ruf der Champions von Azeroth ja Accountweit sein… bei mir ist das leider nicht der Fall. Main ist Ehrfürchtig und alle Twinks neutral. Reloggt hab ich schon und auch das Herz aufgewertet.
Nur die Aufwertung ist Account weit
Richtig, ist wusste, dass diese Meldung viele Falsch verstehen würden…
Der Ruf zählt nun für den 100 Fraktionen Erfolg Accountweit.
Weiterhin sind Items wie z.b. Wappenröcke Accountweit für das Transmoggen verfügbar.
Die Rufzähler der Charaktere verändert sich hingegen nicht und sie können auch keine rufgebundenen Gegenstände kaufen.
Ich hab gerade die Quests mit nem Twink gemacht… jetzt mal ehrlich… was bringt es mir, wenn der Hals auf 361 gs nun ist, aber die Azeritstufe nicht mitsteigt?
Gs statt Stufe damit ich dann trotzdem Azerit grinden muss um Bonis auf Azeritgear zu nutzen?
Meine Güte das ist echt gut zuende gedacht… Nicht!
Ich dachte man wollte es für Twinks erleichtern, ggf. auch das man rerollen kann zum nächsten Raid? Ich dachte das der Stand des höchsten Halses auf alle Chars übertragen wird und der dann gezählt wird. seufzt
Man reiche die eine ganze Hand und du willst direkt den ganzen Arm an dich reißen…mir fehlen die Worte.
Dein Artefaktlevel steigt jede Woche sowieso schneller! Als ich meinen Krieger gelevelt habe hatte der mit 120 schon fast Level 20 auf der Halskette weil das so schnell geht.
Das hat glaub ich niemand erwartet. Sind auch zwei unterschiedliche Dinge o.O
Man bekommt ja auch noch 385er gs nur weil der Main so viel Gear hat…
Nicht mehr.
Ob durch Bug oder übergangsweise gewollt, seit heute ist das Artefaktwissen (was für die Reduzierung der Kosten gesorgt hat) nicht aktiv, sprich, wird nicht stärker.
~Nirm
Also ich kann mit keinem Twink einen Wappenrock kaufen.
Es heisst immer die ich hätte noch nicht genug Ruf
Kaufen nicht, dafür jedoch Transmoggen.
~Nirm
Du kannst sie Transmoggen mit jedem Char ob Ruf oder nicht.
Für das kaufen benötigst du noch immer sen entsprechenden Ruf auf dem Char
ah ok danke das war mir nicht klar. Also hat sich die ganze Ruffarmerei nur für einen Erfolg und ein paar Transmog Vorlagen gelohnt, sehe ich das richtig?
Irgendwelche sonstigen Erleichterungen für Twinks sind nicht vorgesehen?
Naja, die „kostenlose“ Aufwertung der Kette für twinks ohne dass sie selbst respektvoll werden müssen ist doch schon was. Ansonsten musst du halt alles andere trotzdem weiter auch auf dem twink erspielen.
45 Itemlevel auf einem Item, genau das was angekündigt war.
Und selbst falsche Darstellungen haben nie davon gesprochen, dass dadurch auch die Stufen des Herzen angehoben werden. Lediglich, dass der Ruf accontweit ist (es sind nur die Freischaltungen durch den Ruf für Quest zur Aufwertung und der Beitrag aller ehrfürchtigen Ruffraktionen für den Erfolg) wurde oft gesagt/geschrieben (und in der Regel berichtigend kommentiert).
Dafür gibt es das Artefaktwissen als Aufholmechanik. Und ich muss sagen, wenn ich meinen Todesritter, den ich als dritten Char nur recht selten spiele (derzeit maximal 5 M* Runs, keinen Raid und erst seit 3 Wochen auf 120, wovon ich eine nicht einmal spielen konnte) ansehe, dann funktioniert dieses System gut, denn auch dieser ist schon Stufe 26.
also ich hab 91ehrfürchtig im erfolgfenster, aber nur 87 beim charakter -.- ist doch nicht acc-weit?? will doch die 100 heben ^^
@ Habuzza
Ich schätze, du musst mal mit allen durch loggen. Bei mir hat das geholfen, um die gesamte Anzahl zu erhöhen.
Dabei zählen aber nur unterschiedliche Fraktionen. Wenn du z.B. mit 8 Chars ehrfürchtig bei Sturmwind bist, zählt das nur als 1 Fraktion für den Erfolg.
Und Accountweit heisst: Von allen Charakteren auf dem Account werden die ehrfürchtigen Fraktionen für den Erfolg zusammen gezählt, nicht dass jeder Twink und Twinkestwink gleich überall ehrfürchtig ist.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.