Ruf von DER SCHWARZE PRINZ

Hallo Leute, ich versuche eben den Ruf für den Schwarzen Prinzen (Mists of Pandaria) zu farmen. Derzeit habe ich 2.800/3000 (neutral) Ruf und komme nicht weiter :thinking:. Kann auch keine Quests mehr finden damit ich weiterkomme bzw. finde ich auch keine Gegner, die Ruf geben…
Wäre um Hilfe sehr dankbar.:+1:

Der Schwarze Prinz war ein Bestandteil der Questreihe für den legendären Umhang, die es während MoP gab und am Ende des Addons entfernt wurde. Seitdem ist auch die Fraktion eher überflüssig und es gibt nur noch sehr wenige Möglichkeiten, den Ruf dort zu steigern.

Anscheinend kann man Ruf für viele der Gegner auf der Insel des Donners und drei seltene Gegner in der Krasarangwildnis bekommen, wenn man die Questreihe während MoP begonnen hatte. Das scheint aber nur bis zu einer gewissen Stufe zu klappen - wahrscheinlich respektvoll.

Ansonsten gibt es nur eine Möglichkeit, an Ruf zu kommen: Für die Weltenbosse auf der Zeitlosen Insel bekommt man einmal pro Woche 500 Ruf. Das ist also ein sehr langer Weg bis ehrfürchtig…

Ich bin auch gerade dabei den ganzen Ruf ein zweites Mal hoch zu jagen, zwecks Main Wechsel. (Gibt ja kein Fraktionsweiten Ruf -.-)

Über diese Fraktion hab ich mich auch schon informiert und stimme dem Post über mir zu. Ich habe gelesen, dass es 18 Monate dauert den auf Ehrfürchtig zu bringen…

Ein Gamemaster meinte: “Was ich dir aber sagen kann ist, dass man doch einiges an Rufe bekommt, wenn man die Celestials auf der Zeitlosen Insel tötet.”
Aber welche sind das? Kann diese nicht finden :thinking:

Das sind die oben erwähnten Weltenbosse, bspw. Xuen, für die es einmalig pro Woche Ruf gibt.

wie kann man die bosse machen?

Genau so, wie jeden anderen Boss auch: Indem man hin geht und drauf haut, wenn er da ist.

Ich hatte ja gehofft, dass die irgendwann mal bei den Zeitwanderungs-Abzeichen dazu kommen. Aber bisher: Fehlanzeige :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.