Hallo,
war eben zum ersten und letzten Mal in Zul Gurub, da ich es zeitlich nicht einrichten kann.
Ich habe die Armschienen gewonnen aber kann sie nicht eintauschen.
Ruf 2700 von 3000.
Für einen guten Rat wäre ich dankbar.
Hallo,
war eben zum ersten und letzten Mal in Zul Gurub, da ich es zeitlich nicht einrichten kann.
Ich habe die Armschienen gewonnen aber kann sie nicht eintauschen.
Ruf 2700 von 3000.
Für einen guten Rat wäre ich dankbar.
3 bijous kaufen
Sind das diese raren Münzen? Die man auf der gang ganz kleinen Insel hinten nach dem Durchgang abgibt?
Wenn ich dort die Tafel anklicke habe ich da einen Text, aber sonst nichts.
rechtsklick auf die münzen wenn du dort bist.
Du kannst außerhalb der Instanz Ruf durch Münzen oder Schmuckstücke machen.
Beides kann man im AH erwerben.
Für die Münzen gibt es 3 Quests, die jeweils wiederholbar sind. Pro Quest muss eine bestimmte Kombination von Münzen abgegeben werden.
Für das Abgeben der Quests erhält man Ruf und jeweils eine Ehrenmarke. Die Ehrenmarke kann man per Rechtsklick ebenfalls in Ruf verwandeln.
Bezüglich der Schmuckstücke.
Es gibt eine Quest für die man ein Schmuckstück abgeben muss. Die ist einmalig.
Weitere Schmuckstücke kann man per Rechtsklick am Altar auf der Insel einlösen und erhält dafür Ruf sowie die gleichen Ehrenmarken, wie bei den Münzquests.
Ich hab grad die genauen Rufwerte nicht im Kopf aber das Einlösen eines Schmuckstücks bringt mehr Ruf als eine Münzquest.
Vom Preis her nimmt es sich im Regelfall nicht viel (Münzen sind halt entsprechend günstiger als Schmuckstücke), weshalb ich auch empfehlen würde ein paar Schmuckstücke zu kaufen (3 müssten afaik reichen) und diese auf der Insel in Ruf zu verwandeln - ist einfach unkomplizierter und bequemer als sich die richtigen Münzkombis zusammen zu suchen.
Ich hoffe ich konnte helfen
Vielen Dank für Euren Input, hat geholfen und habe die Armschienen, danke!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.