Rufanzeige TWW Fraktionen

Seit S2 spiel ich mit nem anderen Charakter als jene, mit denen ich die Fraktionen für S1 auf Ruhmstufe 25 gebracht habe.
Bei dem werden mir nur die Fraktionen „Die durchtrennten Fäden“ und „Die Kartelle von Lorenhall“ angezeigt. Egal was ich oben rechts bei der Rufanzeige einstelle.
Die Fraktionen für Heilsturz, die schallenden Tiefen und Dornogal werden mir nicht angezeigt.
Ist das ein Bug oder Feature? Oder kann man das irgendwo einstellen?
Oder Bug und online melden?

Vllt musst du die kurz freischalten indem du ne World Q erledigst.

Ist ein bekannter (und imho extrem nerviger) Bug seit Einführung der Kriegsmeutenfraktionen. Tritt zwischendurch auf, kann dann wieder verschwinden und nach einer Woche wieder auftreten. (Manche der älteren Fraktionen sind seit einem Dreivierteljahr nicht einsehbar - von den Resets mal abgesehen :frowning: ) Gab eindeutig schon mehrere Versuche den Fehler zu fixen - einiges wurde auch schon besser, aber der Rest hält sich hartnäckig :wink:

Manchmal kann es bei unsichtbaren Fraktionen aus DF bzw TWW helfen, bei dieser Fraktion einmal Ruf zu holen (via WQ o.Ä.) klappt aber leider nicht immer :wink:

Gleiche Problem seit 2 Wochen. Dazu kommt noch, das die durchtrennten Fäden bei 7.499 festhängen. Rufanzeige von Wesir und Co unterscheidet sich auch zwischen Charakteranzeige und Paktwahl-NPC :roll_eyes:

Schon alles versucht, aber bleibt so. Den Ruf kann man ja auch an der Map sehen und die Paragonkisten enthalten nur Kleingeld und Haustierkram. Scheint Blizzard nicht so wichtig zu sein.

Das ist auch bei mir mit meinem Hauptcharakter so. Aber der Ruf ist ja nicht weg, wie man an dem Bommel an der Weltkarte sehen kann. Ob der Ruf da nicht weiter steigt, habe ich allerdings noch nicht verfolgt.

Diese Probleme gibt es schon seit der tww-Beta. Dort habe ich es schon gemeldet und auch mehrmals danach. Es verschwinden einfach die Rufanzeigen von kriegsmeutengebundenen Fraktionen. Plötzlich sind sie dann mal wieder da, i.d.R. immer dann, wenn man mal Ruf dazu bekommt. Dafür verschwinden dann andere. Der Ruf ist aber nicht verloren. Im Arsenal wirds immer korrekt angezeigt. Aber da ich schon von Leuten gehört habe, bei denen Ruf tatsächlich völlig verschwunden ist, gucke ich ab und zu ins Arsenal, ob auch alles seine Ordnung hat.

Das habe ich auch nach Release gemeldet. Da weiß man nie, woran man ist. Zum Glück habe ich bei allen dreien den Ruf voll, und seit DF ist in den Paragonkisten eh nur noch Crap. Von daher tangiert es mich nur peripher.

This. Dass das jemals behoben wird, können wir uns wohl abschminken. Dazu existiert das Problem jetzt schon zu lange.

1 Like

Oder sie finden den Auslöser bzw. die Lösung dazu nicht so schnell/einfach.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Kanns nicht so richtig einschätzen. Heute gings mal wieder :roll_eyes:
Hab schon länger bei den Fäden bei 7.499 festgehangen. Nichts zählte. Heute hab ich die Dungeonweekly gemacht, den Ruf für die Fäden gabs als Item in den Rücksack. Konnte mit dem Rufitem nur Wesir, General und Co. auswählen. Das gab ne Paragon beim General. Mit Öffnen sprang der Ruf bei den Fäden auf 2.499 und gab ne Kiste. Hab heute aber auch Paragon beim Rat, Irdene und Arathi voll gemacht und abgeholt. Die 3 fehlenden werden auch wieder beim Char angezeigt :woman_shrugging:
Es nervt einfach. Wie ein Kratzer auf nem Ferrari. Schönes Auto, aber der Kratzer nervt!

2 Likes