Wie kann ich mir denn die Standard Rufleiste ausblenden? Kann nur Statusleiste 2 ausbleden aber nicht ein und ein = Rufleiste
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich dich korrekt verstehe, aber wenn du die aktuell angezeigte Fraktion im Fraktionsreiter deaktivierst, sollte die Leiste verschwinden…
Ja das geht, aber sobald ich wieder von irgendeiner >Fraktion Ruf bekommen erscheint die Leiste wieder
Hi,
Was wohl meiner laienhaften Meinung damit zusammenhängt, daß man die Leiste an sich nicht ausblenden kann über das normale UI.
Ob es Addons gibt, die das dauerhaft machen können, weiß ich nicht.
Ich wünschte, man könnte beide Balkenleisten
- verkleinern
- auch vertikal anzeigen lassen
Ich bin gerade unsicher, ob man zusätzlich zu der Einblendung zum Text - Fraktion und die XY / WZ - noch einen Tooltipp hat. Glaube nicht. Was vermutlich der Grund wäre, daß man die Leisten nicht verkleinern und nicht drehen kann
Aber optional gänzlich ausblenden dürfte ja dann trotzdem kein Problem sein
Nun denn, ich habe mir beide Leisten nebeneinander ganz an den unteren Rand gelegt. Sie werden von einer verkleinerten Aktionsleiste mit großen Slotabständen verdeckt. Bei Ruf habe ich das Balkenende so platziert, daß es in einer Lücke ist. - Damit die Chose zumindest ein bißchen sinnvoll ist. Ich gucke eh im Ruffenster nach, was Sache ist.
Alternativ, um da optisch Ruhe reinzubringen, könnte man auch eine Fraktion anzeigen lassen, die bereits voll ist. Dann die Leiste einfach nett positionieren, dann ist sie mehr eine Art Dekobalken.
Oder halt gucken, was Addons da tun können
Fragen rund um das Interface passen auch prima in den Forenbreich mit Namen Interface, Addons und Makros
Als TE kann man seinen Thread selbst verschieben. Einfach auf Bearbeiten gehen und oben die Kategorie neu wählen. Der Forenbereich findet sich unter Guides
Zudem kann man im Spiel einen Vorschlag einreichen:
ESC / rotes ? → Hilfe → oben Bild mit dem Käfer und der Beschriftung +Fehler / Feedback* (gekürzt) → Reiter Vorschlag → Text → abschicken
trollische Grüße,
Cerka