Rufbonus ab 20.04. geht nicht

Ich habe eben eine Tagesquest in Nazjatar beendet und die selben 75 Rufpunkte bekommen wie vorher auch, wannn ist denn bei Euch der 20. April? Ich habe hier 11:12 Europäische Sommerzeit

hatte mich gestern schon um 0 uhr gewundert, da war auch noch nix

Blizzard erinnert mich stark an meine eltern. machen versprechungen und halten diese nicht ein xD

Rufbonus funzt immernoch nicht… Fragt man sich echt was Blizz manchmal macht…

Heut Abend wird dies angemacht, so wie der 100% EP Buff Abend aktiviert wurden ist.

leute, wollen die uns ver.ka.ck.eiern, was ist denn nu?

Weißt du noch WANN das Abends war? :slight_smile:

Jetzt bekommt ihr schon was geschenkt und regt euch dann immer noch auf wenn es im Laufe des Tages (SO WIE ANGEKÜNDIGT) kommt. Ihr seid echt das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Den Hals nicht voll kriegen und dann auch noch meckern. Mal den Post von Blizzard lesen und wenn ihr den nicht lesen könnt oder nicht versteht, dann besucht doch mal eine Schule oder Abendkurs. So traurig.

5 Likes

Ich tippe mal stark darauf das der Buff dann heute Abend gegen 18:00-19:00 Uhr aktiviert wird. Habe mich eben auch gewundert. Aber ist ja eig. auch egal. Das Event geht ja schließlich fast einen ganzen Monat.
Grüße.

Immer entspannen. War doch nur eine ganz normale Frage.

Ich denke auch so gegen 18-19 uhr… Aber der buff geht soweit ich weiß, bis zum Shadowland pre-patch oder irre ich mich da?

Meines Wissens nach, zählt das nur für die doppelte XP die du bekommen kannst. Der Ruf-Zuwachs endet am 18. Mai.
Gruß.

Wurde gerade jetzt aktiviert :wink: Viel Spass allen :smiley:

1 Like

Also beim Abschalten von z.B. Dunkelmondjahrmarkt oder anderen Events sind sie ja auch fast auf dei Sekunde exakt, nach der jeweiligen Zeitzone dabei. Mich ärgert es aber wenn man darauf vertraut und dadurch die Quests schon „zu früh“ gemacht hat. Es nervt sowieso welch alberne Anforderungen es da teilweise gibt. Aktuell klemmt es bei mir bei dem Ruf der Zandalari Trolle Freischalting, da kommt pro Tag auch kaum was zusammen. Aktuell fehlen mir noch 3200 Punkte, Gestern waren es noch 3700, also wie man so sagt „mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!“ P.S.: Ich werde auch nicht Unmengen Inselexpeditionen für 500 Ruf mehr machen, das bringt mir nicht genug.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.