Rufer und ein 3 talent baum

Die sind nicht mal verschlüsselt, sondern werden auch normal für den Client genutzt wenn sich die Situation ergibt. Das kann jeder ohne großartiges Know How selbst nachprüfen.

https://i.imgur.com/XUsdeIf.png

Das sind jetzt nur die Dateien für Energy. Für Rage gibt es die ebenfalls und in Bezug auf den Fahrzeugkampf auch nochmal die für Munition. Letztere bekommt man sogar in Ulduar vorgespielt wenn man beim ersten Boss keine Munition mehr hat.

Was für Kosten? Hört man sich die Voicelines alle mal genau an, merkt man sehr schnell das die Grundtonalität immer die gleiche ist. Man hat nur andere Filter und Pitches um sie den entsprechenden Rassen anzupassen, Arbeitsaufwand vielleicht 30min. Ansonsten wurden eh mit 10.0 weitere Rassen/Klassen-Kombinationen geöffnet, da werden die Files direkt mit erstellt wenn man sie braucht.

Ich kenne den Artikel. Allerdings ist es halt auch etwas merkwürdig das keine Referenzen wie Screenshots oder veröffentlichte Voicelines im Artikel sind. Aber ich vermute mal soweit lesen die meisten erst gar nicht, da man ansonsten den vorletzten Absatz mit beachten würde. Da schreibt MrGM selbst das man auf den Fund nicht soviel geben soll und damit auch nicht weitere Speccs/Klassen für den Dracthyr bestätigt sind.

However, the voice lines are far from confirmation other Dracthyr classes are coming in World of Warcraft. Some vehicles and other rare mechanics in World of Warcraft use resources as well, which could be the reason for the Energy and Ammunition voice lines. Likewise, other World of Warcraft races have similar voice lines that are currently unused, like Void Elf and Nightbourne lines referencing Fury, the Demon Hunter class resource. Players would be wise not to get their hopes up before an official announcement.

Deiner eigener Link von gamerant

Und weil der DH nur zwei Specs hat, darf der Evoker, nur weil er mit zwei Specs released wurde keinen dritten Spec haben?

Ja ist ja auch fein. Stört mich auch nicht, wenn der Evoker keinen dritten Spec hat. Aber was bitte spricht - abgesehen davon, dass es das Balancing schwerer macht - dagegen, dass sie einen dritten Spec bekommen? Das Argument, weil DH auch nur zwei haben und nie einen weiteren bekommen haben, ist doch kein Argument oder eine vernünftige Begründung. Oo

Und weil er der einzige ist, dürfen alle anderen Klassen jetzt keinen vierten Spec haben?

Selbes Argument wie „weil der DH nur zwei Specs hat, darf der Evoker auch nur zwei Specs haben“?

Wünsche ich mir nicht. Im Gegenteil, wenn so eine Art DD Spec mit Buffoptionen released wird, was vermutet und spekuliert wurde, dann finde ich das sogar eher schlecht.
Das einzige was ich cool gefunden hätte, wäre ein Tankspec. Aber nicht, weil es die Tanksituation ändern würde - was es nicht tut und was ich nur erwähne, damit nicht wieder irgendwer auf die Idee kommt, mir dies zu unterstellen - sondern einfach nur, weil ich einen Evokertankspec gerne testen würde. Da ich mich schon immer fürs Tanken interessiert habe, mir die Tanks die es bereits gibt aber nicht zusagen.

Hab auch nie gesagt, dass ein Wunsch dafür oder dagegen ein Argument wäre.

1 Like

Naja das schrieb er wo die Daten gefunden wurden… mittlerweile verdichten sich aber die Indizien und mittlerweile glaubt er ja auch das was drann sein könnte. Vlt nicht in 10.1 aber noch vor Ende der Erweiterung z.b mit 10.2

Interessant sind auch die Einträge der neuen Zauber

https://www.reddit.com/r/wow/comments/120jeyi/new_potential_evoker_spec_datamining_findings_pt_2/

Wird sich halt zeigen was kommt. Aber wie @Koraya schon richtig bemerkt hat, wird das nicht mitten im AddOn passieren. Sollten sie das wirklich planen, wovon ich nicht ausgehe, ist ein wahrscheinlicher Termin erst zum nächsten AddOn und das wäre dann WoW 11. Ansonsten lesen sich die Skills aus dem letzten Leak eher danach das es eine Überarbeitung der aktuellen Sillsets und -trees geben wird als einen neuen Spec.

Edit:
Zu den gefundenen Skills gibt es sogar einen Bluepost.

https://www.bluetracker.gg/wow/topic/us-en/1541649-feedback-evokers-in-embers-of-neltharion/
1 Like

Ich halte mich an das, wie Blizzard bislang verfahren ist. Mehr als das können wir eh nicht :slight_smile: das ist die einzige Logik. Wenn es passiert dann Wahrscheinlich nicht in diesem AddOn, eher werden die Class-Trees Reworked.

LG
Flauschkugel

1 Like

Der Bluepost bezieht sich nirgends auf die Zauber…

Es wird lediglich gesagt :

• EVOKER
    • Devastation
      • Developers’ note: We’re thrilled with the reception to Devastation Evoker, and the excitement players have expressed for the playstyle. In Embers of Neltharion, we’re making targeted adjustments to a few key talents to address a nuance of the Dragonrage extension loop where it can be optimal to aggressively cancel and re-cast Disintegrate back to back, in order to maximize the effects of Feed the Flames and Causality. This specific behavior is fairly unintuitive, and the below changes are intended to make fully channeling Disintegrate the more rewarding way to play. Additionally, we’re looking to add more options for area-of-effect damage gameplay with the new talent Raging Inferno, and a redesigned Imminent Destruction.
      • Feed the Flames has been redesigned – Pyre reduces the remaining cooldown of Fire Breath and Eternity Surge by 1 second, or 2 seconds if it was affected by Essence Burst.
      • Causality has been redesigned – While channeling Disintegrate, Fire Breath and Eternity Surge cool down 100% faster.
      • Dragonrage duration increased to 18 seconds (was 14 seconds).
      • Animosity duration extension decreased to 4 seconds (was 6 seconds).
      • Engulfing Blaze’s cast time increase for Living Flame reduced to 0.3 seconds (was 0.5 seconds).
      • Engulfing Blaze’s damage bonus to Living Flame reduced to 25% (was 40%).
      • Imminent Destruction has been redesigned – Deep Breath causes your empower spells to reach maximum level in 20%/40% less time, and enemies struck by it take 10%/20% more damage from your empower spells for 15 seconds.
      • New Talent: Raging Inferno – Firestorm’s radius is increased by 50%, and Pyre deals 25% increased damage to enemies within your Firestorm.
      • Raging Inferno is located on the talent tree as a choice node with Snapfire

Hört sich alles sehr danach an und ich fänd es cool wenn es so kommt…Spiele selbst Rufer als Devastation, könnte mir auch Tank vorstellen…

Blzrd hatte mal gesagt, sie bereuen es jeder klasse 3 specs gegeben zu haben. Denke nicht das es kommt, hoffe aber sie haben ihre Einstellung geändert.

Bevor ich wieder verdammt werde wie in meinem Thread vor kurzem dazu:
Eben iwas von Supporter Specc gelesen.
Dachte auch eher wegen Schwarzem Drachenschwarm an Tankklasse.
Wenn es einen neuen Supporter Specc geben sollte würde Blizz ja damit einen komplett neuen Weg einschlagen.
Dann könnten auch andere Klassen einen Supporter Specc bekommen wie zb. der Schamane.
Oder Blizz könnte dann endlich mal nen Barden als New Class bringen. Heal, Support, DD Specc :grinning:
Vielleicht bekommen ja auch noch andere Klassen einen 4. Specc dazu wie der Druide.
Traue Blizz so einiges zu.
Bin momentan von denen seit DF wieder positiv überrascht.
Scheint mal wieder in die richtige Richtung zu gehen.

Haben halt das Problem, dass sie entweder Must Have oder nutzlos sind in einem Spiel wie WoW. Daher hoffe ich stark, dass sowas nicht kommt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Man hat es ja an den alten Hybridspeccs gesehen die man als Druide hatte. Entweder hatte man den Heilbaum ausschließlich genutzt oder war auf der Ersatzbank. Selbe beim Shamy oder Pala aka Buffbot. Supporter in WoW sind ein Konzept was leider nicht funktioniert.

1 Like

Dann mal abwarten was da so kommen mag von Blizz.
Denke für mich persönlich wenn der Rufer jemals einen dritten Specc bekommen sollte sollte der Dämonenjäger aber dann auch einen bekommen.
Das wäre dann nur zu gerecht.

Auch wenn ich die letzten Tage weniger deiner Meinung war, muss ich dir hier beipflichten. Hoffe auch, dass so eine Klasse/Spec nicht kommt.

Und da isser

1 Like

Bin gespannt! Sobald der Ptr online ist schau ich mir das direkt an… :slight_smile:

Ist er schon :wink:

Ich glaub die neue Spezialisierung hat großes Potenzial dazu richtig gut zu werden. Ließt sich alles ein bisschen wie der Diszi nur das die Support Rolle diesmal auf den DD und nicht auf den Heiler fällt. Ich bin sehr gespannt wie das dann sein wird.

ich finde es wenig schade das es kein tank ist muss ich sagen