Rufer und ihre Synergie

Hallo Leute. Kurze übersicht:

Mein Rufer hat einen 358 GS und ist komplett auf Meisterschaft fokussiert. Ich benutze Neltharus Schatzkiste als Schmuck und den arkanen Verstärker.

Wenn ich das trinket zünde komme ich auf lächerliche 90% Mastery. wtf

Ich benutze ein Blue Spell Singletarget Build.
Desintegration, Blauer Stern, Ewigkeitswoge, Feueratem

Ich habe mich heute in OG an die 3 Übungspuppen gestellt und musste feststellen der DPS ist lächerlich hoch.

Wenn ich drachenwut ziehe und danach feueratem drücke komme ich auf 600k instant.

Danach mache ich für die gesamtdauer der Drachenwut ca 100k dPS und komme plus minus crits am ende auf fast 2 Mio schaden.

Ausserdem ist mir eine Synergie zwischen Rufern aufgefallen die man für Mythisch und Raid sogar so Spielen könnte:

Ein rufer mit schwerpunkt auf Meisterschaft und roten Spells. (Dot und Bonusschaden)

Ein Rufer mit schwerpunkt auf Blaue Spells und Tempo (Tick und Procrate von Desintegration+Ewigkeitswoge)

Rot hält mit seinem AoE den DoT aufrecht während Blau den Lowlife Targets den Rest gibt.

Was haltet ihr davon?

Kurz überlegt ob ich im Rufer Forum bin…hmm

Edited* grins

Hast du ernsthaft zwei Tage hintereinander das gleiche Thema eröffnet?:rofl:

Ich hab mich relativ „Normal“ Gear besorgt. Heißt aus Dungeons und daher keine Passenden Schmuckstücke und die Stats passen auch nicht.
Feueratem kommt bei mir mit Drachenwut auf Maximal 100K pro Target.
In Dungeons bei wirklichen Bigpulls mach ich mit Drachenwut, 20 Stacks die Scheiterhaufen verstärken und mit einen Maximal aufgeladenen Feueratmen + Tiefer Atem gut und gerne 115-120K DPS.
Ich denke das ist viel. Weswegen da wohl ein Nerf kommen wird befürchte ich.

Unsere Meisterschaft kickt wirklich heftig muss man an dem Punkt wirklich Sagen.
Wenn der Nerf kommt hoffe ich das er nicht zu heftig wird.

Ich bitte um verzeihung. Nach dem Edit ist der Post wohl kurz verschwunden wodurch ich dachte er sei gelöscht worden.

Dann weißt du offensichtlich nicht, was andere so können. :slight_smile: Ja, der Evoker ist im AE stark, aber nicht der stärkste.

Hab nie behauptet es wäre der Stärkste. Nur das da wohl irgendwann ein Nerf kommen wird.
Ich höre hier und da in non-Gilden Gruppen wie sich über den Multi Target Schaden beklagt wird.

„Ich denke das ist zu viel“ War wohl etwas die falsche Wortwahl. Aber joar.
Abwarten.

Bin Heal und komme auch auf meine 115k DPS im AOE… ist jetzt nicht so toll

Und Puppen DPS interessiert keinen Menschen…

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.