Rufer Vorwärtsschub und Aufstieg gen Himmel

Hallo Leute,

sicher stehe ich gerade auf mindestens 2 Schläuchen, aber ich finde derzeit keine Info zu meiner Frage.
Hatte den Rufer ein paar Monate geparkt und möchte ihn jetzt wieder spielen.

Dabei fällt mir jetzt auf das die zwei oben genannten Volksfähigkeiten bei mir ausgegraut sind und stets die Fehlermeldung " Das könnt ihr noch nicht" erscheint.

Bin mit dem Rufer Level 64 und sehe keine Stufenbeschränkung oder Ähnliches.

Bin ratlos, ihr wisst bestimmt Rat ?

Danke Euch und sorry falls die Frage einfach zu blöd erscheint.

Wünsche Allen ein schönes Wochenende

Das sind Fähigkeiten vom Drachenfliegen. Die kann man außerhalb davon nicht benutzen. Als Evoker kannst du per „Segeln“, eine weitere Volksfähigkeit, oder mit einem Drachen die Fähigkeiten benutzen.

Hmmmh,

also weder beim Segeln noch beim Drachenreiten kann ich die zwei Fähigkeiten nutzen.
Es kommt die gleiche Fehlermeldung.

Und ich erinnere mich, dass ich vor Monaten Vorwärtsschub ähnlich wie Blinzeln beim Magier oder Sprinten des Schurken benutzen konnte.

Ok gerade mal auf meinem Evoker nachgeschaut. Die beiden Fähigkeiten sind die alten Fähigkeiten, die zu dem alten Segeln gehörten. Segeln wurde ja zum normalen Drachenfliegen umgeändert. Wenn man nun Segeln benutzt, muss man die normalen Drachenreichten-Fähigkeiten benutzen, die unter dem Tab „Drachenreiten“ im Allgemeinen Zauberbuch sind.

Wahrscheinlich kam man die beiden Volksfähigkeiten, die du meinst erst wieder mit TWW benutzen, da man da auch das Segeln zwischen „normalem Fliegen“ und „Drachenreiten“ umschalten kann.

Also sind die aktuell einfach nur unnütz und eher Platzhalter :stuck_out_tongue:

Da meinst du wahrscheinlich eher „Schweben“, was einen ein Stück nach vorne stößt und über dem Boden schweben lässt.

Ah okay,

das klingt nach der gesuchten Lösung.
Danke Euch.