Moin alle zusammen.
Wie man meinem Charakter entnehmen kann ist mein Rufer GS 358,
Ich benutze ein vollkommen auf Meisterschaft gesetztes Build.
Ich benutze Neltharus Schatztruhe für 2000 extra Mastery und den Arkanen Beschleuniger für ca die selbe Menge Crit.
Sollte ich mein Trinket zünden komme ich auf satte 90% Meisterschaft.
Kein Witz! Ich dachte solche Werte sind unmöglich zu erreichen.
Die Passive: Riesentöter gewährt mir nun 90% zusätzlichen Schaden abhängig vom aktuellen Leben des Ziels. Voller Bonus beginnend bei 100% Leben.
Mit sinkendem Leben abnehmend.
Talente mit Schwerpunkt auf Blue Spells, Ewigkeitswoge, Desintegration, Zerschmetternder Stern und die 20 Stacks für Scheiterhaufen. (Drachenwut proct ebenfalls die 20 Stacks)
Dieser Build ist gut im Singletarget aber auch gut für 2-3 Ziele um einzelne Gegner schnell und verlässlich wegzulasern.
Jetzt zu meinem Thema:
Mir ist bewusst dass Übungspuppen immer volles Leben haben, weshalb die Schadenszahlen nicht dem Durchschnitts DPS einer Instanz entsprechen doch jetzt kommt ein dickes ABER.
ABER in meiner Burst Phase (Drachenwut) wird immer der volle Meisterschaftsbonus verrechnet solange Drachenwut aktiv ist. Weshalb ich diese Werte für realistisch halte.
Ich habe heute in den 30 Sekunden der Drachenwut genau diese Werte erzielt:
Initiiert mit: Trinket(Mastery),Zerschmetternder Stern → Drachenwut, Zeitdruck → Feueratem
600k Initialschaden ohne Krit…
dann
Ewigkeitswoge → Desintegration → Desintegration → Desintegration → Desintegration
Lebende Flamme → Zerschmetternder Stern → Desintegration → Desintegration → Desintegration → Ewigkeitswoge
In dieser Zeit habe ich einen DPS von 100K !!! gehabt. Am Ende kam ich auf absurde
1,77Mio Schaden. Wäre meine Kritrate höher würde dieser DPS sogar noch steigen.
Alternativ würde ich durch Tempo sogar mehr Procs von Ewigkeitswoge bei Desintegration bekommen.
Nun frage ich mich was ihr von der Meisterschaftsskalierung haltet.
Eure Meinung dazu würde ich hier gerne lesen.
Als zweites Thema möchte ich gerne über die Synergie zwischen mehreren verheerungs Rufern Sprechen.
Ein komplett auf Rote Spells geskillter Rufer mit Schwerpunkt auf Meisterschaft verteilt seinen DoT auf mehrere Ziele und verlängert diesen mit seinem AoE.
Nun übernimmt ein komplett Blau geskillter Rufer mit Schwerpunkt auf Tempo die Singletarget Rotation und Böllert die einzelnen Ziele mit Desintegration weg um den DoT 100% häufiger procen zu lassen und Ewigkeitswoge beim kanalisieren zu Spammen.
Was haltet ihr von dieser Combo? hat das schonmal jemand probiert?