Rufer Zauber: Fliegt mit mir

Hallo und guten Tag,
ich weiß leider nicht genau wo man direkt Anregungen zu Blizzard schicken kann, deswegen schreibe ich hier.
Es geht mir um den Rufer mit seiner „Rettungs“ Fähigkeit.
Da es einige Konflikte und provozierende Aktionen von anderen Spielern gibt die leider nicht im Teamwork mithelfen, wäre es super wenn man selber einstellen könnte ob jemand diese Fähigkeit bei einem nutzen darf oder nicht.
Ein Beispiel von heute: Zeitwanderung Schattenmondgrabstätte. Ich trete mit zwei Leuten aus meiner Gilde bei, dazu noch ein Dämonenjäger und der gemeinte Dracthyr Heiler der direkt nach Cooldown die Fähigkeit: „Fliegt mit mir“ spammt und mich als Tank ständig von Gegnern wegzieht nicht heilt und Gegner pullt. Die letzteren beiden wären auch nicht so schlimm allerdings stört es extrem wenn jemand der vielleicht zu viel Langeweile hat mich in meiner Rolle behindert. Leider hatte der Dämonenjäger anfangs bei der Ausschlusswahl abgebrochen und somit blieb der Heiler drinne.
Also vielleicht habt ihr sogar eine bessere Idee wie man mit diesem Problem umgeht und weiterhin Spaß in Dungeons und Raids hat. Ich hoffe einfach das Blizzard zukünftig was daran ändert.
Liebe Grüße
euer Bhasura

Neuraler Stummschalter. Erledigt. Gibt es bereits.

Feedback wird ingame eingereicht :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Danke, liebe geht raus du wahnsinniger :grin: :heart:

1 Like

Hier wird’s erklärt:

1 Like

Kann man übrigens im AH kaufen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.