Hallo
Die Fraktion bei den Nachtfae mit dem grossen Pilz Marasmius wird im Ruffenster bei mir gar nicht angezeigt. Ist das normal oder ein Bug?
Gruss
Hallo
Die Fraktion bei den Nachtfae mit dem grossen Pilz Marasmius wird im Ruffenster bei mir gar nicht angezeigt. Ist das normal oder ein Bug?
Gruss
Ist zumindest normal im Sinne von, dass die generell nicht in der Fraktionsübersicht aufgeführt wird. Ob das beabsichtigt ist, ist dann eine andere Frage.
Eventuell könnte ja zum Vergleich jemand von den anderen Pakten sagen, ob es dort auch eine zusätzliche Unter-Fraktion gibt und ob die im Ruf-Menü aufgelistet wird.
vl. weils nen Einzelwesen ist der sich eigentlich nichtmal der Königin verpflichtet fühlt.
Aber du kannst deinen Ruf sehen, wenn du ihn ansprichst.
Ve’nari, der NPC im Schlund, ist auch eine Einzelperson und hat wie Nat Pagle (auch Einzelperson) damals in WoD sogar eigene Bezeichnungen für die Rufstufen. Beide werden aber im Ruf-Menü gelistet.
Ja, bei den Venthyr hab ich die Anzeige für den Gluthof als Unterreiter mit drin. Das ist das, wo man die Partys schmeißt.
hmm okey naja dann muss ich den Typen halt immer ansprechen. Werde das mal ingame als “Bug” reporten
der grund dafür ist simpel : wir alle gehen irgendwann in den schlund und da sie nunmal für jeden anquatschbar ist hat sie nun mal auch eine einflussleiste
bei marasmius isses was anderes , er ist nur für nightfae mit dem wie ich es nenne „spore drive“ interessant
Ist der Gluthof bei den Venthyr aber doch auch, also nur für die jeweiligen Spieler relevant. Und trotzdem ist der in der Rufübersicht drin.
Hab mich auch schon gewundert, warum er nicht aufgeführt wird. Der Pilz ist ja nichts anderes, wie Nat Pagle, die Ackerbauern, oder die Garnisonsanhänger, die man als Leibwächter nutzt.
Nur all diese sind im Ruffenster aufgeführt, nur der dicke Pilz nicht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.