Hallo zusammen,
ich weiß, dass es mit 11.0 noch diverse Fehler gibt. Aber nach Umfrage im allgemeinen Chat und bei mir in der Gilde hat niemand Probleme mit den DF-Ruffraktionen. Bei mir wird nur das Valdrakkenabkommen und die Drachenschuppenexpedition angezeigt. Allerdings variiert dies je nach Charakter. Auf einem anderen werden vier angezeigt, bei anderen Chars variiert es wieder.
Daher hier der Thread, damit das Problem offiziell ist Oder jemand eine Lösung hat!
Viele Grüße
Ich habe auch Probleme. Sowohl beim Main Charakter der die Rufe erarbeitet hat, als auch bei den Twinks.
An der Minimap, kann ich auf dem Dragonflightkreis alle Ruffraktionen korrekt angezeigt einsehen.
Wenn ich auf Rufe gehe, dann werden mir nur folgende Rufe angezeigt:
- Drachenschuppenexpedition
- Valdrakkenabkommen
- Zentauren der Maaruk
- Glimmerokrennen
Alle anderen sind nicht existend. Weder die Ruffraktionen noch die Unterfraktionen.
Lösung habe ich nicht, wahrscheinlich aber mal wieder Standart "Gehen Sie auf Hilfe. Suchen sie sich dort den Reiter Bug melden raus. Schicken Sie ein Bugreport Ticket… "
ARGGGGGHHH
Dieser Pre-Patch kostet immer mehr Nerven, da man aus dem Ärgern nicht mehr raus kommt. Es ist einfach traurig, ärgerlich und und und zugleich…
Ich glaube, eine kleine Lösung - könnte - ich tatsächlich gefunden haben.
Bist Du schon mal zu allen Fraktionen geflogen.
Bei den Iskaar konnte ich zwei Quests abgeben und danach war zumindest diese Ruffraktion wieder in meiner Übersicht vorhanden. Werde es bei den anderen auf jeden Fall auch ausprobieren