Rufkisten für den Titel "Der Wahnsinnige"

Hallo zusammen :smiley:

Für den Titel „der Wahnsinnige“ müsst ihr verschiedene Fraktionen auf erfürchtig bringen und das grinden bringt euch um den Verstand?

Für eine der nötigen Fraktionen (Ravenhold) biete ich einen ganz einfachen Service an. Ihr könnt im Vorgebirge des Hügellands ohne Limit 5 Rufkisten für 75 Ruf abgeben. Diese Rufkisten farme ich und verkaufe sie euch :slight_smile:

Ihr könnt bis respektvoll den Ruf normal grinden aber um auf erfürchtig zu kommen braucht ihr diese Kisten. Gern könnt ihr bei mir die letzte Rufstufe kaufen oder direkt alles von neutral auf erfürchtig.

Pro Kiste erhebe ich eine Aufwandsgebühr von 250g. Die Kistenübergabe kann auf verschiedene Arten erfolgen. Entweder ihr wechselt in meine Farmgilde und entnehmt die Kisten selbstständig aus der Gildenbank oder ich schicke euch die Kisten per Trade/Mail auf eure Twinks auf meinem Server.

Sämtliche Details zur Übergabe, Wartezeit und Bezahlung können wir jederzeit via PN besprechen. Ihr erreicht mich über Battle.net unter Zabija#2288

push the button!

push 2.4.25