Rufmord und extreme Beleidigungen, Ticket Wartezeit viel zu lang

Zurecht verboten. WoW ist auch keine Singlebörse oder ähnliches.

Du bist für dein Verhalten schon bekannt und daher solltest du zuerst an dir selber arbeiten und dein Verhalten und Auftreten überdenken.

Das rechtfertigt natürlich nicht die Beleidigungen von anderen Spielern. Wurde ja schon mehrfach geschrieben, was du dagegen machen kannst.

Wenn du dir mit deinem Verhalten und Auftreten einen schlechten Ruf erabeitest hast und die Spieler sich zum Beispiel darüber unterhalten und andere Spieler vor dir warnen. Ist es dann Rufmord? Nein ist es nicht, denn du verhälst dich, nach deren Ansicht, wie ne offene Hose.

Wie bitte, die warnen doch nicht vor mein Verhalten sondern sagen das ich ein krimineller Straftäter wäre im Realen Leben, das ist doch was ganz anderes, natürlich ist das Rufmord, die lügen das ich kriminell wäre, was ist das anderes als Rufmord ?

Das sind halt nur 50 % der Story.
Wenn du die entsprechenden Spieler gemeldet hast und der Fall tatsächlich so ist, wie du ihn beschreibst, dann wird Blizzard schon tätig werden.

Aber das löst ja nicht dein Problem.
Wie auch schon mehrfach von diversen Spielern hier oder in anderen Threads erwähnt:
Das Problem sind nicht immer die anderen. Vielleicht bist auch du das Problem?
Ein Beispiel:
9 von 10 Leuten finden dein Verhalten nicht in Ordnung. Wer solllte sich ändern? Die eine Person, die dein Verhalten in Ordnung findet oder die 9 Personen, die es nicht in Ordnung finden?

Ich hab mich doch geändert, ich suche keine Freundin mehr, das ist doch das was die meisten gestört hat immer und das tu ich nicht mehr lol

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur der Punkt mit der Freundin ist, an denen sich andere stören.
Hast du hier mal das direkte Gespräch gesucht? Zum Beispiel gefragt, was die anderen Spieler an dir stören oder warum die sowas über dich erzählen?

Sieht man an dem Post hier genau.

3 Likes

Hier wird grade von euch Täter Opfer Umkehr betrieben, ich habe niemanden massiv beleidigt und niemanden als Kriminellen hingestellt, aber ich soll mich ändern.

Das ist, wenn man im Real Opfer von Kriminalität wird und mir geraten wird, ja du warst einfach an der falschen Zeit am falschen Ort oder bei Frauen, wenn die von Jungs belästigt wird, soll sich nicht so offen kleiden, genau das macht ihr gerade bei mir.

Ich hab hier keine Schuld, ich kenne diesen Spieler nicht mal ich habe mir auf Check PvP seine ganzen Twinks angesehen und kenne ihn nicht. Ich hatte ihn sogar angeschrieben und er verneinte alles, bis ich das zitierte, was er den anderen schrieb und er dann off ging einfach.

Und wenn die Leute mich hassen, dann sollen sie mich ignorieren, aber doch kein Lügen über mich erzählen, wie kann man den überhaupt nur 1% sowas verteidigen oder erklärungen suchen warum das so ist.

Hinter dem Rücken Leuten Lügen über mich zu verbreiten ist das aller letzte, egal was die für ein Problem mit mir haben.

2 Likes

Das sehe ich komplett anders. Du versuchst dich mit allen Mitteln in die Opfer Rolle zu begeben und dir passt es nicht, dass Leute anderer Meinung sind als du.

Ich glaube du willst es einfach nur falsch verstehen. Dir wurde geraten, dich vertrauensvoll an die Polizei zu wenden. Kein Kommentar in Richtung, „du warst einfach nur am falschen Ort“. (Nunja wer mit freiem Oberkörper in Goldhain nach einer Freundin sucht, ist tatsächlich am falschen Ort)

Du behauptest dich trifft keine Schuld, aber vergisst dabei die ganze Vorgeschichte (WoW als Singelebörse nutzen, mehrere Chatbanns, 5000 Leute nach ihrem Geschlecht fragen). Wenn man dir ingame nicht antworten will, musst du das dann einfach akzeptieren. Ist ja keiner verpflichtet dir ingame Rede und Antwort zu stehen. Aber du hast es versucht, um eine Lösung für dein Problem zu finden.

Keiner hier hat das Verhalten der anderen verteidigt. Wir versuchen dir hier zu helfen und geben dir Ratschläge und Tipps. Aber wenn du die nicht annehmen willst und dich lieber in die Opfer Rolle begibst, dann hat der Thread auch an Sinn verloren.

Wenn du tatsächlich an deinem Verhalten und Auftreten arbeitest, dann bist du auf einem guten Weg. Man kann es nicht jedem Recht machen und du musst akzeptieren, dass dich Leute nicht mögen. Melde diejenigen bei den entsprechenden Plattformen bzw. wende dich an die Polizeit oder einen Anwalt.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass die Beleidigungen etc. aufhören.
Piggie out

Sehe ich auch nicht so, natürlich bin hier das Opfer, weil ich habe diesen Spieler da nichts getan, ich kenne ihn wirklich nicht und seine Twinks auch nicht und das er einfach off ging, nachdem ich ihn konfrontierte mit den Chatverlauf, spricht doch bände.

Und ich akzeptiere selbstverständlich andere Meinungen, aber wenn diese Meinungen für mich so aussehen, dass ich schuld daran hätte und ich das verdient hätte und es stimmen würde, dass ich kriminell wäre, dann widerspreche ich natürlich und das wurde hier gemacht, meiner Meinung nach.

Selbst wenn ich jemand auf die Nerven gegangen bin, wie gesagt kann er mich einfach blockieren, er ist mich für immer los, da ich keine Twinks mehr spiele.

Aber ich verstehe nicht, warum man nach Erklärungen sucht dafür, würdet ihr das Gleiche tun, Lügen über mich erzählen hinter meinen Rücken, wenn ich euch auf die Nerven gegangen bin? Ich würde nur denjenigen dann konfrontieren oder ihn blockieren, aber doch nicht sowas, das zeigt doch, was für ein Charakter der Typ hat und ihr zeigt noch Verständnis für sowas, meiner Meinung nach und finde das absolut nicht in Ordnung.

Der Sinn des Threads war Hilfe von einen GM zu bekommen, das er sich das Ticket anschaut und auf die Situation aufmerksam zu machen, das bei so einen schweren Fall die Ticket Wartezeit viel zu lang ist.

Danke dir

1 Like

Und wieder nur deine Interpretation.
Was ist am Potenzial das endgültig und final zu lösen falsch :thinking:

Dumm nur das genau dafür das Forum NICHT da ist. Drängeln geht hier nicht aber Regeln sind eh nur für andere :woman_shrugging:

Dann befolge doch einfach deinen Rat. Oh siehe das es klappt nicht aber von anderen verlangen naaa dann…

Wird nicht passieren da wird schon wer wissen warum er das nicht will. Ist ja nicht das erste Mal für den TE das es im Spiel Stress gibt weil er ist wie er ist :woman_shrugging:

4 Likes

Nach diversen Hinweisen habe ich dann mal ein wenig nachgeschaut. Du bist wirklich kein unbeschriebenes Blatt. Ändert aber nichts an meinen Hinweisen bzgl. der Vorgehensweise.

Aber noch einen weiteren Rat. Bezieht sich auf das obige Zitat. Du spielst Twinks. Einer ist erst diesen Monat Lvl 60 geworden. Also vorsichtig mit Halbwahrheiten.
Letztendlich stimme ich Obinchen in gewissen Teilen zu. Ich würde hier den Hinweis auf „das Glashaus und die Steine“ geben. Im Kontext mit den anderen Beiträgen hat das hier eine neue Facette bekommen.

4 Likes

War da nicht mal irgendwas mit einer !sehr! jungen Freundin die online kennen gelernt wurde?

Nein das ist nicht Rainers acc aber es könnte durchaus von ihm stammen

Das stimmt, aber ich spiele diesen Twink nicht mehr, deswegen habe ich geschrieben, " da ich keine twinks mehr spiele "

Ok mache ich dann bei dir, weil du warst schon immer sehr negativ mir gegenüber eingestellt, kenne dich ja noch aus alten Beiträgen und war immer nur Hate von dir.

Das ist auch keine Kunst es herauszufinden wer er ist

jeder weiß das du der Jenige bist der schon diverse Chatsperren + acc Sperren wegen Chatverstöße gesammelt hatte

1 Like

Und genau das kann hier niemand beurteilen. Anhand deiner bisher sehr sehr fragwürdigen Historie und Lügen sogar innerhalb dieses Threads ist es nicht verwunderlich, dass dir die Leute sozusagen nicht weiter trauen als zwei Meter Feldweg und die Geschichte nicht glaubwürdig ist. Dein einziger Weg ist das Ticket und, wenn du wirklich keinen Dreck am Stecken hast in der Situation, der juristische Weg. Hier im Forum irgendwen von deiner Unschuld überzeugen zu wollen, ist jetzt nicht gerade der sinnvollste Weg.

Es gibt aktuell noch sehr viel mehr Leute mit wichtigen Problem. Warten, bis du dran bist. Ein Forenpost wird es nicht beschleunigen, die GMs sind nicht mit vier Armen ausgestattet.
Alternativ erstmal einen anderen Charakter spielen, bis das Ticket gelöst ist.

3 Likes

Ahoi CP :slight_smile:

Ich danke dir für deine Geduld in der Sache und die dir offen stehenden Möglichkeiten wurden ja ebenfalls erläutert.

Es tut mir leid, dass die Wartezeiten derzeit deutlich höher als üblich sind und ich hoffe, dass sich das alsbald wieder normalisiert.

Darüber hinaus denke ich aber, dass alles Nutzbringende hier gesagt wurde und bevor das hier weiter entgleist /closed

Grüße!

6 Likes