Rufmord und extreme Beleidigungen, Ticket Wartezeit viel zu lang

Hallo,

ich möchte mich über die extrem lange Wartezeit meines Tickets beschweren und die GMS zum Handeln auffordern, da es sich um Rufmord und extreme Beleidigungen handelt und dringend gehandelt werden muss, aber eine Wartezeit von 25 Tagen derzeit habe, das hat sich sogar von 23 jetzt erhöht.

Ich bin täglich in Goldhain und schreibe gerne mit vielen Leuten, kenne da auch viele, aber zurzeit läuft von einem Spieler oder mehreren (weiß grade nur von einem) eine extreme Hasskampagne, Beleidigungen, Lügen und sogar Kriminellen Sachen.

Dass ich ein krimineller Straftäter wäre und massive Beleidigungen usw.

Mich haben jetzt 7 Spieler bereits per Whisper angeschrieben und per /sagen chat ob die Sachen stimmen usw., 5 haben mich sofort beleidigt, was ich für einer bin und zwei haben mit mir diskutiert und ich hab denen gesagt, dass das alles nicht stimmt und wollte darauf von den beiden Discord haben, damit ich die Chatverläufe sehen kann. Habe ich bekommen und stehen extrem krasse Sachen drin, die schon in die Kriminelle Richtung gehen und derjenige wollte sogar weiter machen und von den beiden Discord auch haben um weitere Sachen über mich zu erzählen.

Die beiden Spieler haben den gemeldet per Rechtsklick Funktion und ich habe ein Ticket geöffnet und auch die Screenshots dort reingemacht, zusätzlich den auch gemeldet.

Aber das bringt überhaupt nichts, wenn es nur ganz wenige tun per Rechtsklick, ich muss fast täglich in Goldhain auch bei anderen erleben, das irgendwelche krass Beleidigen und man die dann meldet, per Rechtsklick aber nie gebannt oder gestummt werden, weil es einfach zu wenige tun und so reagiert das System nicht automatisch und bei Mitarbeiter kommt es wahrscheinlich so gar nicht an.

Der Spieler betreibt zurzeit weiter Rufmord und es werden immer mehr Spieler die mich anschreiben und Blizzard tut nichts dagegen, das kann doch nicht sein das die Ticketwartezeit so unfassbar krass lang ist, dann muss man mehr Leute einstellen, wenn es zu wenige sind.

Hier geht es eindeutig darum mich als Person vernichten zu wollen und mich als Straftäter der ich nicht bin hinzustellen.

Wenn das hier ein GM sieht, bitte darauf reagieren.

GMs bearbeiten das Forum nicht. :woman_shrugging:

Tja wenn Blizzard nicht reagiert dann musst du damit zur Polizei gehen usw.

Oder man kennt einfach die ganzen Storys zu dieser Gestalt hier :wink:

3 Likes

Also behauptest du ich bin ein krimineller verurteilter Straftäter bin, das ist genau der Rufmord der grade in Goldhain abgeht und wahrscheinlich bekommst du dafür auch nicht mal eine Strafe, das ist doch unfassbar.

1 Like

Das unterstellst du nun einfach und dann auch noch haltlos :woman_shrugging:
Ganz dünnes Eis auf dem du dich da bewegst.

4 Likes

An deinen Satz oben ist nichts dran falsch zu verstehen, aber auch wirklich gar nichts, du verteidigst quasi diese massive Hasskampagne indirekt mit diesem Satz gegen mich. Alleine schon das abwertende Wort " Gestalt " ich bin ein Mensch wie jeder andere auch.

1 Like

Für dich reicht es :woman_shrugging:
Hab ich irgendwo Straftaten unterstellt :thinking:

Jede Nacht laufen draußen auf der Straße div. Gestalten rum :woman_shrugging:
Wenn dir der Schuh passt einfach anziehen aber nicht so tun als ob wer anders den da ran getan hat :wink:

3 Likes

Das hast du, mit dem Satz auf meinen das ich ein Krimineller Straftäter wäre, sagtest du „Oder man kennt einfach die ganzen Storys zu dieser Gestalt hier“ also wenn man diese ganzen angeblichen Storys von mir hören würde, dann würde jeder wissen das ich ein krimineller Straftäter wäre, was ich nicht bin, aber genau so meinst du das, das kann man gar nicht falsch verstehen.

Da Du schreibst

solltest Du Dich am besten vertrauensvoll an die Polizei wenden. Die von Dir skizzierten Umstände werden im StGB behandelt. Hier wären ggf. „Falsche Verdächtigung“, „Verleumdung“ oder auch „üble Nachrede“ mögliche Punkte auf die man sich berufen kann.

Ich sehe ja nur Deine Darstellung, daher steht mir ein Urteil hier nicht zu. Wenn es den Tatsachen entspricht, dann ist der Oben skizzierte Weg der einzig Richtige.

Ingame ist es die Meldefunktion; ein Ticket ist eher der falsche Weg. Aber hierzu wird sich zu gg. Zeit sicherlich auch eine Antwort im Ticket aufzeigen.

12 Likes

DU willst es so verstehen. Und das ist ein DU Problem :woman_shrugging:
ansonsten nimm diesen Weg:

1 Like

Sowas will ich eigentlich echt vermeiden, weil ich keine Ahnung davon habe und noch nie sowas gemacht habe, will einfach nur, dass der dafür gebannt wird oder wie auch immer der GM das dann entscheidet, aber die Ticket Wartezeit ist einfach viel lang.

Aber danke für diese sachliche Antwort.

Wenn echt kein anderer Weg da vorbeiführt, muss ich das dann wohl machen, wenn es so weiter geht.

1 Like

Das musst Du entscheiden. Wichtig wäre zu reflektieren inwieweit die o.g. Punkte tatsächlich und zu 100% zutreffen, oder aber ob dies nur einem „Moment der Verstimmung“ geschuldet ist.
Manchmal hilft es auch einfach zwei- dreimal durch zu atmen, um dann darüber hinweg zu sehen.

Nochmal - keine Beurteilung der Situation - aber im Internet hat sich ein dickes Fell bewährt. Und manche Dinge sehen bei neutraler Betrachtung (mit genügend Abstand) schon ganz anders aus. Nur so als Rat am Rande.

4 Likes

Ich weise einmal darauf hin, dass es für die GMs keine Rolle spielt, was außerhalb von WoW selbst passiert. Wenn du in Discord diffamiert wirst, erreichst du hier gar nichts - nur, falls da jemand auch innerhalb des Spiels über dich herzieht, können die GMs überhaupt was machen (und dann auch nur dort).

Alleine deshalb wäre der Gang zur Polizei der einzig sinnvolle Weg.

EDIT:

Ah ok, falsch verstanden.

6 Likes

Den ein oder anderen Thread aus der Vergangenheit gibt es ja noch der etwas Blicken lässt^^ Kein unbeschriebenes Blatt das sich hier meldet.
Das jegliche Art der Belästigung sich nicht gehört steht außer Frage :exclamation:
Irgendwas muss man ja anstellen das man immer wieder so massiv aneckt…

Ne das waren Chat verläufe vom WoW Chat Ingame und das haben die zwei mir geschickt über Discord und das habe ich den GM dann geschickt.

Hab ich auch nie behauptet, aber dass hier jetzt Leute angeschrieben werden, dass ich kriminell wäre, ist eine völlig neue Dimension.

Die Optionen wurden genannt nutzen oder sein lassen :woman_shrugging:
Und ingame nicht mit dem Thread hier verwechseln wenn man Vorwürfe durch die Gegend wirft :wink:

1 Like

Bist du nicht auch der Kul Tiraner Druide der sich halb Nackt in Goldhain rumtreibt und mal den Charnamen „Suchefreundin“ mit dem Gildennamen „Ichsucheeinefreundin“ oder ähnliche Namen hatte?
Ich denke hier hilft ein wenig Selbstreflexion, die Spieler Ingame melden und ggf. zur Polizei und Anzeige erstatten.

5 Likes

Dabei aber aufpassen das es nicht nach hinten los geht und man dann selbst ggf. Gegenstand von Ermittlungen wird.

2 Likes

Ja aber suche keine Freundin mehr wurde mir vom GM verboten, seit längeren schon

Warum wohl… :see_no_evil: Und warum kommt man damit echt gut aufm jeweiligen Server an :woman_shrugging:
Naja sollen sich die GMs oder Polizei mit den jeweiligen Chats auseinander setzen. Polizeit hätte Potenzial!

2 Likes

Auch wieder sowas indirekt negatives