Hallo,
ich möchte mich über die extrem lange Wartezeit meines Tickets beschweren und die GMS zum Handeln auffordern, da es sich um Rufmord und extreme Beleidigungen handelt und dringend gehandelt werden muss, aber eine Wartezeit von 25 Tagen derzeit habe, das hat sich sogar von 23 jetzt erhöht.
Ich bin täglich in Goldhain und schreibe gerne mit vielen Leuten, kenne da auch viele, aber zurzeit läuft von einem Spieler oder mehreren (weiß grade nur von einem) eine extreme Hasskampagne, Beleidigungen, Lügen und sogar Kriminellen Sachen.
Dass ich ein krimineller Straftäter wäre und massive Beleidigungen usw.
Mich haben jetzt 7 Spieler bereits per Whisper angeschrieben und per /sagen chat ob die Sachen stimmen usw., 5 haben mich sofort beleidigt, was ich für einer bin und zwei haben mit mir diskutiert und ich hab denen gesagt, dass das alles nicht stimmt und wollte darauf von den beiden Discord haben, damit ich die Chatverläufe sehen kann. Habe ich bekommen und stehen extrem krasse Sachen drin, die schon in die Kriminelle Richtung gehen und derjenige wollte sogar weiter machen und von den beiden Discord auch haben um weitere Sachen über mich zu erzählen.
Die beiden Spieler haben den gemeldet per Rechtsklick Funktion und ich habe ein Ticket geöffnet und auch die Screenshots dort reingemacht, zusätzlich den auch gemeldet.
Aber das bringt überhaupt nichts, wenn es nur ganz wenige tun per Rechtsklick, ich muss fast täglich in Goldhain auch bei anderen erleben, das irgendwelche krass Beleidigen und man die dann meldet, per Rechtsklick aber nie gebannt oder gestummt werden, weil es einfach zu wenige tun und so reagiert das System nicht automatisch und bei Mitarbeiter kommt es wahrscheinlich so gar nicht an.
Der Spieler betreibt zurzeit weiter Rufmord und es werden immer mehr Spieler die mich anschreiben und Blizzard tut nichts dagegen, das kann doch nicht sein das die Ticketwartezeit so unfassbar krass lang ist, dann muss man mehr Leute einstellen, wenn es zu wenige sind.
Hier geht es eindeutig darum mich als Person vernichten zu wollen und mich als Straftäter der ich nicht bin hinzustellen.
Wenn das hier ein GM sieht, bitte darauf reagieren.