Hallo!
Wie oben erwähnt ändert sich meine Telefonnummer, das Hady bleibt das selbe. Reicht es nun die neue Tefelonnummer anzugeben oder muss die alte entfernt werden? Kann der Authentikator bleiben oder auch entfernen bzw. neu installieren?
Danke für die Antworten.
Zum ändern der Nummer einfach in den Account einloggen und dort unter Accountdetails in der Rubrik die Nummer ändern. Zur Sicherheit wird eine Anfrage an die aktuell hinterlegte Telefonnummer geschickt und sobald das verifiziert ist wird nur noch die neu angegebene Nummer genutzt.
https://account.battle.net/details#address-list
Den Authenticator brauchst du dabei nicht neu installieren oder einrichten, da dieser nur aktualisiert wird.
p.s. an Blizzard:
Man sollte der Whitelist im Forum noch die Adressen für das BattleNet hinzufügen, so das man auch diese Links benutzen kann ohne eine Fehlermeldung zu erhalten.
1 Like
Flauschmafia sagt es, wobei wichtig ist die alte Nummer zu entfernen solang du noch Zugriff auf die Nummer hast. Dann die neue Nummer hinzufügen, sobald du kannst.
Insofern sich das Gerät selbst nicht ändert brauchst du am Authenticator nichts ändern.
Vielen Dank. Ich werde die alte Nummer gleich entfernen.
Update 17.03.2023
So, nach einem kleineren Herzinfakt heute nach hause gekommen. Gebt mir aber mit der neuen Nummer noch ein paar Tage, bis es mir wieder besser geht.