Ruhestein Animationen futsch?

Hallöchen.
Ich habe eigentlich seit Release von TWW das „Problem“ das ich die Animationen des Ruhesteins bei anderen Spielern nicht mehr sehen kann, hat das denn noch jemand?
& seit DF ist es auch so, das sich bei verwendung des Unsichtbarkeitstrank der Bildschirm nicht mehr umstellt, also so geisterhaft wird, wie es sonst der Fall war.

Kennt da jemand das Problem oder weiß eventuell, wie man das lösen könnte?
An Addons liegt es nicht, da habe ich schon alles getestet & sogar schon die Benutzeroberfläche zurückgesetzt!

Lg

Moin Moin
Ich schieße mal ins blaue…
Das den Effekt beim trank angeht, könnte es in den Einstellungen der "Todeseffekt"sein dieser sollte aktiviert sein. Der Todeseffekt ist auch für die verschwommene Sicht verantwortlich wenn man Alkohol trinkt.

Was den Ruhesteine angeht könnte es die Einstellung sein zur Verminderung von Zaubereffekten aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Viel Erfolg.
Mfg Anatu

Das ins blaue schießen war , was den Todeseffekt angeht super! Nun hab ich diese Geistersicht wieder wenn ich den Unsichtbarkeitstrank benutze.
Die Funktion gibt es aber ingame nicht mehr, dafür gibt es aber einen Befehl.

Mit

/console set ffxDeath „0“

kann man den Todeseffekt, die weißlichen Schatten, wenn man als Geist durch die Gegend läuft, ausschalten.
Mit

/console set ffxDeath „1“

schaltet mal sie entsprechend wieder ein.

Was die Ruhestein Animationen angeht, hoffe ich doch das es was mit Wow ansich zutun hat & den vielen Bugs derzeit , also warte ich da mal ab!

Top das freut mich.
Ich habe es in den Einstellungen noch nicht gefunden, bestimmt so eine „Verbesserung“ zur übersichtlichkeit der Fenster …

Aber bei den zaubern bin ich weiter gekommen
Grafik->Grafikqualität ->Zauberdichte, und dort auf alles.

Wenn das auch nicht hilft weiß ich auch nicht weiter

Ich teste das mal. Die steht bei mir auf dynamisch. Aber halt schon immer , deswegen wundert mich das , das es plötzlich das „Problem“ gibt.