Habe auf der neuen Startinsel gerade einen Ruhstein aus meiner Sammlung benutzt. Spiel ist sofort abgestürzt, nach erneuten Einloggen stehe ich jetzt wieder auf dem Schiff und fahre endlose Runden um die Insel herum ohne eine Chance weiter questen zu können.
Im Spiel gemeldet als Bug?
Selbstverständlich!
Na dann supi und danke für den Hinweis. Dauerschleifen hat niemand wirklich gerne^^
auf der Insel gibt es keinen Ruhestein…den erhält man erst, wenn man die Insel verläßt und in SW ankommt…also mit lvl 20…außerdem wird man beim Verlassen der Insel gefragt, ob man das wirklich will, denn man kommt nie mehr auf die Insel zurück…immerhin ist es eine Tutorialinsel (das Tutorial hat noch ein paar Quests in SW)…man kann sich ausloggen und befindet sich beim wieder einloggen wieder dort, wo man raus ist…
Es gibt diverse Ruhestein „Spielzeuge“ die du jederzeit und überall nutzen kannst ohne vorher mit einem Gastwirt gesprochen zu haben.
interessant…ich weiß ja nicht, wo du spielst…aber auf dem PTR, den ich gad spiele sind nur 56 von inzwischen 594 Spielzeugen aktiv in der Kiste…nur sind sämtliche Ruhesteine ausgegraut…also nicht verfügbar…nicht nur bei neuen sondern auch bei kopierten Chars…man kann sie allerdings neu lernen…nur sehe ich schwarz in diesem Punkt, denn die meisten davon stammen aus Weltevents…und davon laufen grad keine, erst wieder das Braufest als nächstes…
ein neu erstellter Char hat nach seiner „Geburt“ die Wahl, auf die Insel oder ins gewohnte Startgebiet zu gehen…und für die Insel gibt es keinen Ruhestein…und nur als NEU erstellter Char kannst du auf die Insel…
egal, wie du es fertig gebracht hast, die Insel zu verlassen…ein zurück wird es wohl kaum geben…wahrscheinlich kannst du mit dem Char nur noch in deinem gewohnten Startgebiet weiter machen…vorausgesetzt, du erhälst dort Quests, was ich für unwahrscheinlich halte…besser, du löschst ihn und startest neu mit einem neuen Char und verläßt die Insel nicht, bevor du dort durch bist…
Mein Foliant des Stadtportals hat funktioniert
hach du Glücklicher…oder auch nicht, wenn man den Schlamassel sieht, in dem du jetzt steckst…
Ja, mein Level 8 Druide auf dem Beta Server steckt fest. Ich bin schon echt arm dran
lieber Arm dran als Kopf ab…
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.