Ruhestein für Dalaran (legion)

Hallo zusammen,
wenn ich mich nicht vertue, bekommt man doch den Ruhestein für Dalaran (legion), nachdem man die Questreihe mit dem Szenario auf den Verheerten Küsten abschließt. Wo dann Sylvannas auf dem Podest vor OG steht und dort eine kleine Invasion passiert. Diese Quest hat bei mir bei den Dämonenjägern in OG nähe Flugmeister/lehrer geendet. (ohne Ruhestein)

Habe diese Questreihe am Schwarzen Brett angenommen. Weitere sind dort oder in OG nicht. Habe ich irgendetwas übersehen ??

Den Ruhestein erhält man erst dann, wenn Dalaran durch den letzten Teil des Intros zu Legion (Quest „In einem flüchtigen Augenblick“) in die Verheerten Inseln teleportiert wurde.

Leider ist es sehr lange her, dass ich das auf Seiten der Horde gemacht habe, aber wenn ich das richtig sehe, solltest du diese Quest eigentlich jetzt bekommen können.

1 Like

Jaaa genau, die Quest wars… bei der Horde bekommt man die dann bei Elthyn Da’rai in OG und als ich dort die vorherige abgegeben habe, gab es keine neue…
habe auch bei wowhead bei den Kommentaren geschaut und viele konnten mit Holgar Stormaxe vor OG sprechen. Dort gibts bei mir aber leider auch nichts.

Ich habe die Questreihe gerade erst gemacht, es hat funktioniert. grübel Ich meine, es ging im Haupthaus von OG weiter, wo Vol’jin den neuen Kriegshäuptling der Horde bestimmt (damals war ich mit der Entscheidung noch einverstanden), bevor er stirbt. Danch verbrennen wir ihn noch und dann geht es ins alte Dalaran, wo wir mit Khadgar zusammen uns teleportieren.

Ich war ziemlich überrascht, dass ich den Kram wieder machen musste, an sich kann ich ja die ganze Questreihe überspringen. Aber das scheint sich mit 9.0.1 zurückgesetzt zu haben.

Die Sequenz mit Vol’jin wo er einen neuen Kriegshäuptling bestimmt hatte ich auch. Danach spricht man dann ja mit Elthyn Da’rai. Nur kommt danach leider nichts mehr.

Mich hats auch gewundert, dass ich am Anfang das Szenario bei Holgar Stormaxe nicht überspringen konnte. Ich habe das ja schon paar mal gemacht und auch überspringen können.

EDIT:------------------------------------
So ich habs… leider nicht so wie es sein sollte, denn die Quest habe ich trotzdem nicht…

→ wenn man mit Amisi Azuregaze (Koords. 49/39) in Dalaran (Legion) spricht, kann man den Dialog auswählen, dass man seinen Ruhestein verloren hat und man bekommt einen umsonst :wink: d.h. man erfragt einen netten Mage, ob er ein Portal nach Dalaran (Legion) stellen kann und holt sich so den Ruhestein.

Für die Questreihe ist das aber leider keine Lösung… Schade

Hallo zusammen,

ich hatte das Problem nun auch schon mit 2 Charakteren und glaube das passiert, wenn man vorher schon einmal in Dalaran war (über Aszuna reingeflogen z.B.).

Wenigstens hab ich dann jetzt trotzdem den Ruhestein durch den Tipp mit Amisi Azuregaze bekommen, danke dafür! :slight_smile: :relaxed:

So an alle die mit 60 den Ruhestein von Dala noch wollen, geht zur Befehlstafel in Og da könnt ihr euch den Auftrag für Legion holen und somit den RS bekommen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.