Mit mehreren Charakteren fliege ich aus dem Spiel, wenn ich den Garnisonsruhestein benutze. Baut Blizzard schon am Housing? hmmm
haben diese charaktere überhaupt eine garnison? wenn nicht…
Ja natürlich und schon sehr lange voll ausgebaut.
so natürlich ist das ja nicht. „früher“ hatten den ruhestein ja nur jene mit einer garnison, jetzt als toy hat den jeder deiner chars, auch wenn der nie wod betreten hat. darum fragte ich nach.
wenn es aber chars betrifft, die eine haben, ist meine theorie ja widerlegt
siehe einmal über deinem post
oder in anderen worten: ja doch, das kam jetzt „neulich“ (könnte anfang df gewesen sein)
hey, gar kein problem. man kann nicht bei jedem teil im rucksack mitbekommen, dass es verschwunden ist. ich schon, hab alles sortiert und son „loch“ im rucksack fällt mir dann schon auf.
Stimmt es gibt das Spielzeug. Es sind jedoch alte Charaktäre, die dieses Problem jetzt schon mehrmals hatten. Das Einzige Andere, was neu bei meinem Accout ist, das ich im Battle.Net einen zweiten Account angelegt habe. Aber ich bin in diesem nicht mal eingeloggt.
an den toys hätte ich es auch nicht bemerkt. wie gesagt, alles im rucksack hat seinen platz, alle ruhesteine, jaina port nach woltk, der schmuck zur zeitlosen insel etc. lagen alle beieinander, plötzlich waren 2 weg, der legions dala ruhestein und garnison. diese 2 RIESEN löcher filen mir auf. sonst hätt ichs wohl auch nie bemerkt
dann würde mir nur noch fraktionswechsel einfallen, wenn die z.b. mal ne garnison im schattenmondtal hatten und jetzt partoux nicht ins ski-resort wollen.
sollte das auch nicht zutreffen, bin ich mit meinem latein am ende.
Leider nein. Der Char war und ist Horde. Nun ich werde das weiter beobachten … und ev. ein Bugreport machen … müssen,
Eventuell einmalig zu Fuß auf den Weg machen? Wäre jetzt eine spontane Idee um zu sehen, ob sich irgendwas in den Dateien aktualisiert das vielleicht momentan davon ausgeht, es gäbe keine Garnison (auch wenn es sie gibt).
an die 40 Chars mit Garnison, bei allen klappt das Toy wunderbar
also besser gleich ein Ticket, statt Bugreport, denn bisher hat´s ja (in letzter Zeit) keiner ausser dir als Problem gepostet
Möglich, dass es gerade Instanzprobleme gibt. Kommt ab und an mal vor.
hab das selbe problem wie der te
Wenn dann Bugreport.
Hatte das letztens auch und nach einer kurzen Rercherche auch ein Ticket geschrieben. Ausser die bekannten WoWHead-Links nicht bekommen und nach einer Wiedereröffnung kam als Antwort „Bitte Bugreport“ schreiben.
Geht jetzt wieder weswegen ich nur mal von einem Schluckauf im System ausgegangen bin.
Ein „Schluckauf“ in WoW dauert im Regelfall mindestens bis zum nächsten Server-Neustart.
„Haben Sie einmal versucht, das Gerät aus- und wieder anzuschalten?“
Sorry, das ich das Problem vor 3 Monaten hatte und seitdem geht der Ruhestein wieder. Was kann ich dafür das du das jetzt hast? Und wo ist es ein Kleinreden bitte? Klar kann man sich nur das rausnehmen was einem ins Narrativ passt und den Rest der drüber stand einfach mal ignorieren. Da war schon genug Kritik drin im oberen Teil das ich den Support dazu meh finde.
Weißt wenn du damit ein Problem hast das ich den gleichen Vorfall schildere und es wieder geht, jedes Mal wenn ich den Garnison-Ruhestein benutze, kannst mich auch auf die Ignoreliste nehmen.
Ein Schluckauf geht bei WoW bis zum nächsten Server-Restart der entweder bei den wöchtentlichen Wartungsarbeiten stattfindet oder mal zwischendurch gemacht wird wenn sie das auch mal mittendrin machen müssen.
Ansonsten reagiere einfach nicht drauf wenn dir das geschriebene nicht passt.
ich möchte nur ergänzen: Wenn ich einen ruhestein nehme (toy) für ein gebiet, dass der char nicht bespielt hat, kommt die Fehlermeldung: gegenstand nicht nutzbar