Da dieser Thread leider in die Klassenforen gefallen ist und nicht mehr aktiv ist, hab ich mir gedacht, das sich wieder einen anfange.
Die Storys, die ich hier immer lesen konnte haben mir immer sehr gefallen und haben mir auch geholfen, meine Spielweise an eine Gruppe anzupassen und auch zu passendem Zeitpunkten den Mut zu finden, auch konstruktive Kritik an meine Gruppenkameraden zu richten, falls was schief läuft.
Daher stelle ich hier Kakao und Kekse bereit, Tee ist aufgesetzt der Kaffee läuft durch und Bier ist im Kühlschrank. Ich freue mich auf eure Storys, auch wenn es nicht nur Geschichten zur verzweifelten Nutzung des Ruhesteins, egal ob Garni, Dalaran oder normaler Ruhestein, sind.
Nicht schlimm bist ja ein Elf, die sind eh etwas langsamer man soll hier Geschichten reinschreiben bei denen man seinen Ruhestein genutzt hat zb weil man feststeckte oder so.
Kennt ihr nicht den Thread aus dem alten Forum "Wenn der Ruhestein Benutz mich schreit? "
Habt ihr nie diesen Moment gehabt, wenn ihr eine Ini gemacht habt und euch nur dachtet “Oh man, was mach ihc hier überhaupt” Den Finger schon fast auf die Taste gelegt wo der Ruhestein gebindet ist, weil die Kollegen das mit der Teamarbeit wieder ernst nehmen ? (T-E-A-M= Toll - Ein - Anderer - Machts)
Ich glaube allerdings das der Thread in einem Anderen Forenteil besser ausgehoben ist … Vielleicht sogar im ‘Fankreationen und Events’ Teil … Wer weis, wer weis…
tz tz, foren newbies hier. die storys hab ich auch immer gerne gelesen. auch wenn bei einigen geschichten viel dazu erfunden wurde… aber trotzdem waren sie recht lustig. leider hab ich selten solche situationen erlebt. und wenn ich sie erlebe, vergesse ich sie schnell wieder…
Mir ist das etwas peinlich, aber ich habe ein Problem mit der Navigation im Spiel. Es kommt immer wieder vor, das ich in einem dungeon oder sogar Hauptstadt bin und mich einfach verlaufe.
Exodar ist extrem schlimm für mich, Gestern habe ich mich in Highmaul verlaufen, also ich kam nicht mehr raus bzw. fand nicht den Weg zu den anderen Bossen (ich hatte 4 getötet).
Finde ich leider auch. Aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wo es besser aufgehoben ist.
Hier in diesem Forum geht so ein Thread einfach unter. Schlachtzugs- und Dungeonforum wär zwar noch eine Option, aber da gilt ähnliches Problem.
Hab schon überlegt, ob ich anfrage, dass man ihn in den Off-Topic-Bereich verschiebt. Aber vermutlich auch nicht optimal.
Eigentlich gehören Ruhestein-Threads einfach in die nicht mehr vorhandenen Rollenforen.
Ich kenne das nur zu gut. Meistens, wenn ich im Solo-Content aktiv bin, stelle ich mir ein Portal hin, statt einfach die Standard-Teleportation zu benutzen.
Ausserdem haben ja Teleport und Portal die gleiche Casttime… also warum die Actionbar vollmüllen .
Als Jäger auf einem (ehemaligen) PVP Realm eine Zeit lang aus Prinzip: Paladin greift an, Pala in Eisfalle, Totstellen und Zack - Ruhestein : So Mr. Angstbubble, nicht mit mir…
Egtl. immer, wenn mal wieder aus heiterem Himmel ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt wird und ich mich gerade bei einer Azerit-WQ befinde, wo für gewöhnlich circa 100 Hordler herumlungern.
Dann heißt es nur noch, Nitro Bosst, Goblindgleiter, Camouflage (schon in der Luft) und Ruhestein, oder wahlweise die Flugmeisterpfeife.