ich gehöre dem Pakt der Nekrolord an und habe mir gestern den Nekrolordruhestein gekauft.
Neben dem normalen Ruhestein hatte ich noch den Garnisonsruhestein und den Dalaranruhestein in der Tasche.
Als ich nun den Nekrolordruhestein kaufte, musste ich diesen in die Spielzeugkiste ablegen, wo ich schon den Kyrianerruhestein habe.
Ich wollte nun den normalen Ruhestein mit dem Nekrolordruhestein austauschen. Hab den normalen Ruhestein weggeworfen und wollte den Nekorlordruhestein in meine Tasche ziehen … was aber nicht funktioniert.
Ich bekomme weder den Nekrolordruhestein in meine Tasche noch kann ich mir einen normalen Ruhestein vom Gastwirt besorgen, wie es eigentlich vorgesehen ist, wenn man seinen Ruhestein verliert.
Ich war bei 4 Gastwirten, hab mein Spiel neu gestartet, hab dann mal alle addons ausgestellt … nichts hat bisher geklappt um den Nekrolordruhestein in meine Tasche zu ziehen oder wenigstens Ersatz von einem Gastwirt zu bekommen.
Was mache ich falsch, bzw. hat jemand einen Tipp, was ich anstellen muss?
Für eine Antwort wäre ich Dankbar.
Nun ja, die Paktruhesteine sind eben Spielzeuge, d.h., in die Tasche ziehen geht deswegen nicht. Du könntest den Stein aber in deiner Aktionsleiste ablegen, wenn du ihn dort haben möchtest.
Eine „echten“ Ruhestein solltest du wie schon vermutet beim Gastwirt abholen können. Bei welchen hast du es denn schon versucht? Ich denke mal, die sicherste Variante wäre der in Sturmwind.
Und der alte ist definitiv weg? Stichwort: Suchfunktion für die Tasche? Denn falls ja, müsste es die Option geben, um ihn sich neu zu holen. Falls nicht, wäre das ein Fall für eine Bugmeldung:
Nicht kaufen sondern einfach auf ich will diesen Gasthof zu meinem blablabla machen anklicken dann erhälst du einen nur du benötigst keinen weiteren da du ein Spielzeug hast welches deinen Ruhestein ersetzt.
Die teilen sich einen gemeinsamen cd
Ich spiele WoW mit Unterbrechungen seit 2007, der ersten Veröffentlichung von Burning Crusade. Den Ruhestein hatte ich schonmal ahnungslos entsorgt und ihn dann sofort beim nächsten Gastwirt, Goldhain war es damals, wieder bekommen. Es gab da eine kleine Schatfläche die ich anklicken könnte mit weißer Sprechblase. So dachte ich mir das auch, das es jetzt passiert … das sich der normale Ruhestein mit dem Paktruhestein die Abklingzeit teilt, war mir auch bewusst. Was ich nicht wusste war, das ich ihn einfach in die Leiste ziehen muss … was ich nun tat. Somit funktioniert das jetzt. Danke an Takruzz für das schnelle Antworten und den Hinweis.
Und Danke auch an Desto. Ich hab´s gemacht wie du beschrieben hast … und siehe da, der normale Ruhestein ist wieder in meinem Täschchen Problem gelöst, Danke euch beiden für eure Hilfe.
Lieben Gruß
In den meisten Anfragen die wir erhalten, wurde der Ruhestein nicht zerstört, sondern leider wurde dieser verlegt.
Hier kann die Taschensuchfunktion helfen:
Einfach zur nächsten Bank begeben und in das Suchfeld das entsprechende Suchwort eingeben dann wird, der gesuchte Gegenstand, sollte er sich in den Taschen oder der Bank befinden, hervorgehoben werden.
Sollte man ihn, in der Tat vernichtet haben, dann kann man mit dem nächsten, nicht beißenden Gastwirt sprechen und einen neuen erhalten.
Hallo, habe eben das selbe Problem das mein Ruhestein weder auf der Bank noch in meiner Tasche ist.
Das komische war das ich den Specc gewechselt hatte und dann war er plötzlich auf so eine Button wollte den in die Tasche ziehen aber der Verschwand einfach.
Der Dalaruhestein ist ebenfalls weg und nicht auf der Bank.
Ich war schon in Orgrimar und hatte den Gastwird angesprochen und den Ort zu meinem neuen Ort gemacht aber einen Stein habe ich nicht bekommen.
Was könnte das denn sein?
edit: hatte Bagnon installiert hab das mal deskativiert und siehe da beide Steine sind da. Wenn ich Bagnon wieder aktiviere sind diese trotz suche nicht zu finden.