Meine Ruhesteine, Dalaran und Garnision ,funktionieren nicht bei allen Charaktern ,dort steht dann immer ich hätte keine Berechtigung es zu nutzen. Da Sie als Spielzeug angezeigt werden, hatte ich sie dummerweise aus der Tasche getan ,nun bekomm ich keinen neuen und nutzen kann ich es auch nicht ,hat das sonst noch jemand? Oder kennt einer eine Lösung ,des Problems
Die müssen für jeden Char separat freigeschaltet werden, Dalaran halt die Prequest machen/überspringen, Garnison weiß ich nicht genau was man da machen muss.
Also zumindest bei der ist die Frage, ob die jeweiligen Chars überhaupt eine Garnison haben.. ![]()
In den anderen Fällen bin ich mir nicht sicher, ob es da ggf notwendige Voraussetzungen gibt..
Der Grundruhestein gibs beim Gastwirt deines Vertrauens. Soll das auch nen problem mit den spielzeugen sein (braucht auch für die verschiedene effekte den grund ruhestein)
Denn normalen Ruhestein habe ich , geht nur um dalaran und co ,bekomme ihn auch leider nicht über den gastwirt
Dalaran - Ruhestein ist recht einfach. Startquest annehmen, Story überspringen, schon bist in Dalaran und kannst Quest abgeben und kannst dann den Ruhestein nutzen.
Beim Garnisons - Ruhestein muss man leider immer noch die ganze Questreihe machen für Garnison freischalten.
Ehm die bekommt man nicht mehr beim Gastwirt. Nur einmal beim Garni machen UND sind eh als Spielzeug dann im Spielkiste.
Also wenn die da nicht funktionieren hast du ein anderes problem als das der Stein Fehlt.
Das der Stein als Spielzeug funktionoert muss man trotzdem Dalaran (Legion) Garni (WoD) Startquest machen…
Da ich auch bei meinen Chars nicht bei jedem die Garni habe (irgendwann mal nachholen)
Für die Aktivierung kommt man um die Quest nicht rum…
Ja das mein ich, das liegt nicht daran dass du kein Stein in der Tasche hast.
Die sind jetzt alle über die spilezeugkiste verfügbar. Nur die quest muss eben erledigt sein.
Wenn die Quest(s) Defi erledigt sind und trotzdem nicht geht. Musst mal kucken ob das richtige Spielzeug gebindet ist oder doch noch den Ruhestein der „nur das spielzeug“ erzeugt.
Ansonst ka. Sonst kenn ich kein Bug der einem die berechtigung nimmt.
“die ganze” bedeutet hier aber man fliegt von ashran zum landepunkt und hackt 3 bäume um.
man muss nicht durch den dschungel toben für ne stunde.
also dort wo man nach dem ganzen dschungeldesaster anlanden würde, steht einfach der questgeber mittlerweile und erwartet einen
So für Dalaran hab ich eine Lösung gefunden,da ich keine Quest gefunden habe für Dalaran ,warscheinlich schon gemacht ,gibt es im Dalaran Turm wo der Kadghar rumsteht ,ganz vorne eine Kuratorin .Und diese Dame gibt einem eine Quest das nochmal zu erleben ,dann alles überspringen und wenn man dann in Dalaran ankommt ,steht da die Dame mit Questende und dem Ruhestein, Ganison mach ich dann mal wann anders .
Aber vielen Dank für die Hilfe
Würde ja auch keinen Sinn machen den Stein für die Garnison nutzen zu wollen wenn
man noch keine Ganison hat mit dem entsprechenden Charakter.
siehe was ich schrieb, das dauert keine 5minuten. also falls dich die questline abschreckt, die musst du nicht durchziehen….
du musst nur rausfinden wo deine fraktion nach dieser questline anladen würde.
für ally kann ich’s dir direkt sagen: schattenondtal etwa bei 28/10
du wirst aber vermutlich die der horde brauchen. keine ahnung wo genau man da ankommt, zu lang her. frostfeuergrat halt. vllt. ist das sogar auf der map vermerkt
Wenn man ohne die Quest von Khadgar anzunehmen durchs Dunkle Portal rennt (passende Zeitlinie) wird man direkt zur noch nicht gebauten Garnie geportet. In den Portalräumen gibt es NPCs die einen direkt zum Portal schicken.
Für Allianz der Magier der Ehrenfeste am Turmeingang
Für Hode der Magier von Thrallmar neben dem Ashranportal.
Wenn die falsche Zeitlinie für die Verwüsteten Land eingestellt sind schicken einen die NPCs leider zum Scherbenweltportal.
https://www.wowhead.com/de/quest=33815/das-lied-von-frost-und-feuer hier startet man, wenn man manuell hin fliegt (und auch nach dem Tanaan intro)
Im Prinzip direkt links unten neben der Garnison
Wie Druwida schon schrieb, dauert das nicht lange. Du fliegst von Ashran los.