Ruhiger Heimathafen gesucht

Ich gehöre, wie viele andere aktuell Suchenden ebenfalls, zu den Rückkehrern.
Nur fußt meine Suche nicht auf Mythic-Raids oder M+ 30, sondern muss auf der menschlichen Komponente aufbauen.
Klar, ich habe nicht vergessen, dass es Endcontent gibt. Diesen möchte ich auch bespielen, aber nicht auf Kosten der Menschlichkeit, Respekt und Höflichkeit untereinander.
Ich suche ein Miteinander, wo man gerne einloggt und sich auf die Menschen in der Gilde freut. Begrüßungen, Verabschiedungen und ein bisschen Plauderei dazwischen müssen sein, sonst werde ich mich bei euch nicht wohl fühlen können.
Klar hat jeder, so auch ich, gerne mal nen Moment für sich. Das ist normal und menschlich. Bespaßungen o.ä. benötige ich nicht, mir geht es hier rein und das Zwischenmenschliche. Also nicht falsch verstehen. :slight_smile:
Sicherlich mag dem einen oder anderen Item xy und eine hohe M+ genügen, aber soetwas macht für mich keine Gilde aus. Sondern das drum herum, was eine Gilde lebendig macht.
Ich möchte weg von der heutigen Schnelllebigkeit, wieder hin zu altem und gewohntem.
Lange war ich weg. Irgendwann zu Legion begann meine Pause, aber ich möchte mit neuem Elan wieder an das Spiel herantreten.
Damals war ich als Tank, Verstärker und Jäger über Jahre unterwegs.
Wohin meine Reise heute geht, muss ich erst noch abwägen.
Der Tank aber, wird mich nicht mehr begeistern können. Denn diesen legte ich beiseite, als der Dungeonfinder damals kam.
Ich bin weder jemand der „rushen“ etwas abgewinnen kann, noch bin ich jemand der „gogo“ und toxisches und hetzerisches Verhalten tolleriert.

Aktuell ist es also nicht viel, was ich dem Heimathafen meines zukünftigen Charakters anbieten kann, da dieser ja noch nicht existiert.
Ebenso wird es auch etwas dauern, bis dieser für Unternehmungen bereit stehen würde, geschuldet dem Aufarbeiten der letzten Jahre und dem realen Leben.
Bedeutet auch, dass vorab schon geklärt werden sollte, dass ich für Endcontent-Aktivitäten nur in den Abendstunden zur Verfügung stehen würde.

Hiermit möchte ich dann auch meinen Text beenden und hoffe auf das ein oder andere Angebot, um ein paar Gespräche führen zu können. B-Net: Fargish#2114
Um hier schon eines zu erwähnen, es existiert kein Charakter. Er entsteht erst bei Einigung mit Gilde xy. :slight_smile:
Tendenz aktuell eher zum Schurken als zum Jäger.

Wünsche einen ruhigen Restfeiertag und ne entspannte Woche.

Hallo Mewora,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns gilt das Motto: " Jeder kann keiner muß ".
Bei uns sind nämlich auch viele Leute die diese ogog Gesellschaft nicht mehr haben wollten, sondern sie gehen viel lieber die ein oder andere Ini in einer netten Gildengrp.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallöchen,

wir von Crystal Heart sind ebenfalls auf der Suche nach netten Mitspielern :slight_smile: stöber doch einfach mal durch unseren Forumspost

Falls du interesse hast, melde dich doch einfach bei mir unter Raven#214149

Suche erfolgreich beendet.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.