Ruhiger mechn. Yeti

Hi Community,
ich habe versucht mir das Rezept zu erfarmen für besagtes Pet. Habe die Quests bei Umi Rumpelkicher erledigt allerdings ohne das Rezept zu erhalten, Bekommt man das nur als Goblin-Ingenieur und nicht als Gnomen-Ing. ?

Soweit ich weiß, kann man den Bauplan nicht mehr bekommen. Nur wer ihn damals gelernt hat, kann den Yeti jetzt noch herstellen.

Das ist richtig, wie man hier sehen kann:

Das Haustier kann man noch selten im Blingtron 4000 Paket bekommen.

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe aber mittlerweile einen anderen Verrdacht
…teach my friends a lesson… das heißt Mehrzahl nicht nur die eine Person in Winterquell. Kann es aber nicht mehr versuchen da ich den Mech. Yeti den man zuerst bekommt vernichtet habe.

Du wirst den Bauplan nicht mehr bekommen. Du kannst versuchen jemanden zu finden, der ihn von damals noch kennt, oder wie Leome sagt, aus dem Blingtron 4000 Paket. Alternativ natürlich AH.

Der ganze Satz lautet „So, since you helped me teach my friends a lesson, I’m going to teach you how to make your very own mechanical yeti!“ und bedeutet einfach nur: Weil du Umi geholfen hast, ihren Freunden eine Lektion zu erteilen, bringt sie dir jetzt dafür bei, wie du deinen eigenen mechanischen Yeti bauen kannst.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.