Sei gegrüßt Pádmé,
der Name erinnert mich an etwas anderes… „eine Präsenz, die ich lange nicht mehr gespürt habe“ … Stimmt meine Vermutung?
So alt bist Du nicht - wir haben beide die gleiche Zahl vorne .
Die von Dir angegebene Onlinezeit passt ganz gut zu uns, auch das gemütliche Daddeln. Stress haben wir auf Arbeit genug, da brauchen wir das nicht auch noch in WoW, und Familie sowie rL geht imer vor.
Die Begleiter-Dungeons sind zum Reinschnuppern ganz nett, aber umgehen ein wenig das „MM“ im MMORPG, was WoW im Grunde ist - meiner Meinung nach.
Da ich meine (unsere) kleine Gilde wieder aufbauen möchte, um nämlich genau die Hektik mit Random-Spielern, die teilweise nicht mal ein „Hallo“ oder „Bye“ rausbekommen, zu umgehen, bin ich auf der Suche nach Spielern, die zu uns passen könnten.
Einen aktuellen „Gilde sucht“ oder „Gilde stellt sich vor“-Beitrag kann ich Dir noch nicht bieten, nur den alten Beitrag: [H] In Dubio pro Horde sucht Dich/euch.
Was da steht - trifft aber heute noch zu.
Über M+ reden wir aktuell noch nicht, da wir in der Ausrüstung zu schwach sind. Das gilt auch für einen Raid. Rein da möchten wir schon gern - aber eben entspannt.
Erfolge farmen war bisher nicht so auf meiner Agenda, was man an meine niedrigen Erfolgdpunkten sieht, bin da aber gern dabei, die Regierung ebenso
Du suchst ja eine Community, aber ich hoffe, dass wir eine Gilde sind, schreckt dich jetzt nicht ab. Du kannst mir gern hier antworten, wenn Du Interesse hast.
Möge die Erdenmutter dich begleiten
Vagabundus