Ruhiger Taurendruidenheiler sucht

Hallo zusammen,

ich heiße Sven, bin 45 Jahre alt und spiele WoW seit 2010 mit ein paar Zwangsunterbrechungen, mal als Tank mal als DD. Seit geraumer Zeit versuche ich mich als Heildruide um das Heilerhandwerk zu lernen, habe zwar auch einen DDspeck (Katze oder Eule) möchte mich aber aufs heilen fokusieren. Ich mag das ruhige und entspannte Raiden, M+ und PvP. Ich bin ziehmlich ruhig und gelassen und habe auch Ehrgeiz etwas zu erreichen. Vorwiegend suche ich eine familäre Gilde die raidet und M+ gemeinsam spielt und vielleicht ist ja auch noch etwas PvP dabei, aber nicht zwingend notwendig.

Vielleicht habt ihr einen Platz für einen hübschen Taurendruidenheiler.

Wenn ihr wollt hinterlasst hier einen Beitrag und ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen.

Alles gute und viel Spass bei allem was ihr tun möget.

MfG Sven aka Shokazu

Hallo Shokazu,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Für DF suchen wir noch den ein oder anderen Spieler mit Dualspec.
Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

MfG
Archowa

Hi wenn für dich auch Serverwechsel in betracht kommt adde mich gerne mal Shaks#2401

Huhu =)
schau dir gerne mal unseren Post an :slight_smile: ich denke, unser zweiter Raid wäre genau das richtige für dich ^^

Liebe Grüße Bluddy

Guten Abend,
schau doch gerne mal bei uns vorbei :slight_smile:

LG, Viraina

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.