Seit mehreren Wochen sitzen meine Freundin und ich am letzten Erfolg für den Erfolg : Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone 10/25 fest, nämlich am Erfolg : Darauf hab ich lange genug gewartet.
Ziel ist es, die Nekrotische Seuche bis auf 30x stacken zu lassen.
Dies passiert, indem die Seuche auf andere hin und her springt.
Allerdings haben wir das Problem, dass die Seuche weder auf Gegner, noch auf Mitspieler überspringt und nach spätestens 2 Stacks resettet.
Wir machen unserer Meinung alles richtig (halten uns an diverse Guides)…
Kann uns jemand sagen, ob dieser Erfolg zur Zeit buggy ist ?
Die Frage war ob der Erfolg verbuggt ist. Und da genau die Frage zu diesem Event regelmäßig hier in diesem Forum auftaucht, brauche ich keine Links um zu wissen dass der TE mit Hilfe der Suchfunktion die gewünschte Antwort finden wird.
Hier gibt es in den Kommentaren eine Menge hilfreiche Tipps und da dort auch Postings aus BFA Tagen sind, glaube ich nicht, dass der Erfolg nicht mehr machbar ist.
Habt ihr denn auch lange genug gewartet (pun intended), bis genug der Adds da waren? Wenn man zu früh anfängt, hat die Seuche ja irgendwann kein Ziel mehr zum Anspringen.
Hey, ich kann dir Leider nur bedingt weiterhelfen, da ich dir nicht genau erklären kann weshalb die Seuche bei euch nicht weiter stackt.
Ich habe den Erfolg letzten November gemacht, damals hat es auf jeden Fall funktioniert, jedoch im 25-Spieler Modus. Hast du es bereits in beiden probiert?
Ich kann mich auf jeden Fall daran erinnern, dass es bei mir auch mehrere Anläufe gebraucht hat, womöglich ist das Glückssache ob es funktioniert oder nicht, ich würde es zumindest weiter versuchen, da es im 25 Spieler Modus wie gesagt in jedem Fall möglich ist.
Wie genau geht ihr denn vor? Ich habe den Erfolg mit einem Freund gemacht, er als Hunter und ich mit dem DK. Das Pet hat quasi getankt und wir haben die Seuche zwischen unseren Chars stacken lassen, eventuell klappt es nicht wenn man es versucht mit den Gegnern zu stacken, so hatte es bei mir nämlich auch nie funktioniert.
Mir fehlt nur noch der Erfolg im 10 Spieler Modus, den Erfolg im 25 Spieler Modus habe ich bereits 2016 erfolgreich abgeschlossen
Damals allerdings in einer Gruppe aus fünf Spielern