Ich habe eben die letzten fehlenden Erfolge für den Erfolg Ruhm des Tiefenforschers abgeschlossen, diesen aber nicht erhalten.
Der Teilerfolg Nemesis ist ausgegraut, und wnen ich dort drauf drücke, werde ich zur Heldentat „Unsterblicher Höhlenkletter“, weiter geleitet, den ich allerdings am 6. Oktober abgeschlossen hatte.
Was habe ich übersehen zu tun?
Die Heldentat „Unsterblicher Höhlenforscher“ heißt, dass du eine Tiefe der Stufe 11 ohne zu sterben abgeschlossen hast. „Nemesis“ ist, dass du Zekvir in seinem Versteck besiegt hast. Die Heldentat fehlt dir. Sie wird nicht angezeigt, weil es halt eine Heldentat und kein Erfolg ist.
Also auf zu Zekvirs Höhle und hau ihn um. 
1 Like
Verdammt. Für Zevir muß ich mein Nervenkostüm erst stärken. Ich habe jetzt schon in den Tiefen, wenn der plötzlich ankam, beinah einen Herzkaschper bekommen.
Aber danke dir für die Antwort.
1 Like
Dein Gear sollte locker für ihn reichen. Ein Fragezeichen reicht ja auch, das ist nicht so schwer.
Er hat eine Handvoll Fähigkeiten, die man schnell lernt. Bran als Heiler mitnehmen, Zeks Heilung kicken, das Ei schnell umhauen und immer ausweichen. Das kriegst du hin. 
1 Like
Leider hatte das Schicksal wohl anderes mit mir vor. Ich bin vor 3 Tagen gestürzt, und habe mir das Steißbein und die rechte Hand gestaucht. Gestern wollte ich heldenhaft mal eine Tiefe auf Stufe 10 angehen, und fand mich 3 mal auf dem Boden wieder.
Also wird der olle Zekvir noch ein wenig verschont, bis ich wieder gerade sitzen, und meinen rechten Arm benutzen kann. 
Oh je, du Armer. Gute Besserung!
1 Like
Ich danke dir. Aber es hätte schlimmer kommen können, und wenigstens ist nichts gebrochen.