Hallo, zusammen.
Ich wüsste gerne, wie Ihr darüber denkt.
Mir geht es zur Zeit so, dass indem die Ruhmstufenbelohnungen der 5 Hauptfraktionen entweder Accountweit sind oder es für Twinks aufhol-boni gibt, dass bei mir so ein bisschen die „Uno-reverse-Karte“
damit ausgespielt würde.
Was meine ich damit?
Im großen und ganzen wollte die WoW Community ja genau das:
Accoutweiter Ruhm bzw auch Ruf.
Das ist praktisch und man muss (zumindest bei den DF Ruhmfraktionen) nicht mehr alles mit jedem Twink freispielen.
Gerade habe ich erneut einen online Artikel gelesen, in dem es genau darum nochmal ging, dass es ebenso praktisch wäre, wenn sämtlicher Ruf accoutweit wäre.
Ich schließe mich durchaus der Meinung an, dass es für viel-Twinker praktisch wäre.
Warum jetzt also „Uno Reverse“?
Ich hab das Gefühl, dass der Wunsch in bestimmter Hinsicht nun nach hinten los geht.
In Bezug auf Welt Quests zumindest fehlt mir tatsächlich mit meinen Twinks die Motivation, diese noch zu machen? Wozu denn?
Mit dem Main hab ich sie hauptsächlich für den Ruhm gemacht um einen bestimmten Boni frei zu schalten, wie etwa farbige Drachen-Skins.
Jetzt sieht es bei mir so aus, wenn ich mit einem Twink einfach nur ein bisschen daddeln möchte, möchte ich trotzdem was sinnvolles tun.
Schnell ein paar WQ erledigen, das war sonst immer drin.
Inzwischen kommt es mir irgendwie sinnlos vor und daher fehlt mir hier die Motivation.
Eine Paragon-Kiste gibt es ja auch nicht mehr, oder?
Was meint Ihr, wenn jeder Ruf accoutweit wäre, würde nicht genau das passieren?
Also zumindest mit Twinks, die man nur Just for fun spielt (und nicht weil der Raid in der nächsten Season einen Tank braucht…)
Pandarische Grüße,
Eure Takeko