Ich schnall nicht wie man den Ruhm steigern soll. In sämtlichen guides steht das man Ruhm steigert indem man seine Kampagne weiterbringt. Die Quest die ich da jetzt habe: Steigere deinen Ruhm Level auf 5. Wie soll das bitte gehen wenn die einzige möglichkeit Ruhm zu steigern die Kampagne ist?
Und jetzt sagt mir nicht das ich die weekly quests machen soll. dann bin ich ja 4 wochen mit dieser quest beschäftigt. das kanns doch nicht sein oder?
Warte auf Mittwoch. Dann gibt es wieder 2 Quests, welche jeweils den Ruhm um eins steigern.
Das System ist darauf ausgelegt, dass man 15 Wochen oder so bis Ruhmstufe 40 braucht. Das gibts nicht alles auf einmal.
Aha, ich habe nämlich ein ähnliches Problem. Ich habe weder eine Quest noch sonst irgendwas, womit ich aktuell meinen Ruhm stiegern kann. Muß diesen aber steigern, damit ich den nächsten Teil der Paktkampagne freigeschaltet bekommen. Ich dachte schon, das wäre ein Bug … aber neee … es ist die übliche Hinhaltetaktik, um den Kontent zu strecken. Wenn sie wenigstens so ehrlich wären und es dranschreiben würden ala „Nihau. Du mußt eine Woche warten, um hier weitermachen zu können. Wir haben leider nicht mehr Kontent, daher müssen wir in verdünnen/strecken. Die Kohle fürs Fertigstellen und Ausbauen des Addons ging leider für die Aktionäre und Bobbys Jahrengehalt drauf. Wie können wir sonst noch helfen? Wir wünschen noch einen schönen Tag in der World of Warcraft.“
So dermaßen viele Vorurteile hab ich schon ewig nicht in nur einem einzigen Beitrag vernommen
Schätzelein, Du bist im Forum, interessierst Dich offenbar neben ingame noch weiter für WoW. Es ist und war ewig bekannt, dass wöchentlich neue Inhalte dazu kommen, dass nicht vielzocker die 24/7 Zeit haben auf Ruhmstufe 40 hocken, alle Leggys haben, alle Fähigkeiten und Bonus nutzen, sondern, dass alle die gleiche Chance haben!
btw, fertig ist es schon lange man hat durchaus alles testen können. Liegt nicht am „ist noch nicht fertig“.
Richtig. Das System ist darauf ausgelegt, dass man seine Ruhmstufen scheibchenweise bekommt, man Vielspieler nicht einen massiven Vorteil haben. Und den hätten sie durch die ganzen Belohnungen, machen wir uns nichts vor.
Ich verstehe das System auch nicht so ganz.
Ich habe gerade Ruhmstufe 4 und soll laut diversen Webseiten diese Woche bis maximal Stufe 6 level können. Und ab Mittwoch dann bis Level 9 glaube ich. Aber ich habe gerade keine einzige Quest offen bzw ist bei den Kyri Packt keine Quest mehr zum annehmen da. Ob wohl es ein System geben soll das man trotzdem sein Packtlevel nach hohlen kann.
Oder habe ichvda was falsch verstanden?
Milflana, es gibt jede Woche 2 Quests, um den Ruhm um eine Stufe zu steigern.
-Sammel 1000 Anima
-Sammel 5 Seelen im Schlund (wird mit steigender Stufe mehr)
Außerdem geben einige der Quests der Paktkampagne noch eine Ruhmstufe dazu, derzeit konnten wir Kapitel 2 abschließen und bei jedem Abschluss gab es eine weitere Ruhmstufe.
Solltest Du mit einem Twink mal die beiden erstgenannten Möglichkeiten nicht gemacht haben, so soll man dies angeblich so oft wiederholen können, wie man es nicht gemacht hat. Selber austesten konnte ich das bisher noch nicht, da ich in Woche 2 keinen Char auf 60 gelevelt habe.
Hin und wieder soll es als Catchup aber auch Weltquests geben, die dir dann eine Ruhmstufe geben (wie das mit dem anderen System zusammenpasst, hab ich noch nicht ganz verstanden) damit man es leichter hat, aufzuholen, wenn man später einen Twink spielt oder schlichtweg später ins Addon einsteigt.
Du bist nun Stufe 4, hast du in beiden Wochen die Anima- und Seelen-Quests gemacht und dann die Paktkampagne fortgeführt? Was steht oben rechts bei dir, wenn du mit „L“ den Questlog öffnest?
Ich bin letzten Freitag erst 60 geworden. Und ich glaube das ich nur ein mal 1000 Anima sammeln müssten und 1 mal die Seelen aus den Schlund befreien musste. Im Questlog steht drin mit Ruhmstufe 5 geht die Kompanie weiter. Und ich habe noch 2 Quests offen für den Schmied ein mal die 1150 oder sind das 1250 Asche zu Sammeln und die zweite Quest wo man die ersten Teile für ein Legendäres Item Sammeln muss. Gestern Abend habe ich noch die 3 Berufungs Quest erledigt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.