ich hole gerade die Ruhmstufe mit meinem zweiten Char auf.
Der „Main“ hat aktuell Stufe 23, diese Woche erreicht.
Habe vor zwei Tagen meinen alt ebenfalls auf 60 gespielt und hole nun die Stufen auf.
Jedoch geht es nicht weiter als Stufe 19.
Bin schon diverse Dungeons ( hc ) gerannt und der Weltboss ist auch schon abgehakt.
Meines Wissens kann man mit dem „Main“ gleichziehen oder bin ich da auf dem Holzweg ?
Theoretisch Ja, allerdings musst du Ruhmstufen welche es durch die Kampagne gibt ausschöpfen. Das heißt wenn die Kampagne 9 Ruhmstufen gibt da 9 Kapitel, musst du diese auch komplett spielen und kannst diese Ruhmstufen nicht aus Dungeons etc. bekommen.
Das heißt du musst die Kampagne spielen und die Seelen Sammeln plus 1000 Anima und was dann noch fehlt kannst du durch die Catch-Up Mechanik bekommen
Hm dann kanns wirklich am Pech liegen.
Weltboss dropt glaub ich ziemlich sicher eine. In HC Dungeons ist die Chance geringer wie in Mythischen etc. Die Chance scheint wohl höher zu sein umso „anspuchsvoller“ der Content ist (Weltboss ausgenommen). Im LFR hab ich beim „Endboss“ des jeweiligen Flügels eine bekommen mit meinem Twink.
Beziehungsweise der link oben auf Vanion. eu ist recht gut. Da wird ziemlich genau erklärt wo es überall ne Chance hat
Es hat auch ein wenig mir glück zu tun. Mit meinem hexer habe ich das flüssug durchspielen können, hab überall azfwertung erhalten (worldboss, hc dungeon, lfr etc) und mit dem schami wars echt harzig. Da gings länger, nie ist was gedroppt