Ruhmstufen farmen

Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachfragen, wie lange es dauert, wenn man in Dragonflight beispielsweise für eine bestimmte Fraktion alle Ruhmstufen farmen möchte? Vielleicht gibt es da jemand, der da statistisch rangeht …

So wie ich es jetzt herausfinden konnte, gibt es eben wöchentliche Quests. Da ich aber noch in der Kampagne stecke, werden mir viele/alle von denen auch noch nicht angezeigt.
Kann man es, wenn man sich auf eine Fraktion konzentriert, auch innerhalb von 1-2 Wochen schaffen, die ganzen Ruhmstufen zu farmen, oder gibt es dafür nicht genug Quests/Ruhm (so wie bei Shadowlands seinerzeit).

Vielen Dank!

Auf dem Main eher weniger machbar würde ich sagen.

Wenn du aber Ruhmstufe 10 erreichst, bekommen alle Chars bis Ruhmstufe 10 100% mehr Ruf bei der Fraktion.

Wenn du Ruhmstufe 20 erreichst erhalten alle weiteren Chars bis Ruhmstufe 10 200% mehr Ruf und von 10-20 100% mehr. Da könnte das ggf gehen, aber auch eher schwer.

LG
Flauschkugel

Es lohnt sich nicht, sich auf eine Fraktion zu fokussieren. Dafür gibt’s schlicht weg nicht genug WQ, Zonen Events, Quests und sowas. Natürlich kann man sich die Teile Farmen die man dann gegen Ruf eintauschen kann, nur finde ich diesen Weg mega langweilig (Grind). Spiel einfach alle WQ die Mittwochs und Samstag abends resetet werden und lade dir das AddOn BTW Quest runter um zu sehen welche Side Q du verpasst hast. Diese geben auch Ruf.

1 Like

Ich hab mich 1 Monat mich zu WQ und Weeklies gewzungen und hab mit dem Char den ich seit dem nicht mehr spiele alle Fraktionen (bis auf Niffen die es da noch nicht gab) auf Max. Paar waren vorher fertig, Iskaara haben länger gedauert.

Einzige was länger als das Monat gedauert hat war die Händler-Fraktion in Valdrakken, die sollten aber dank einer weiteren weekly quest durch den .1 patch aber auch schneller gehen.

Beschleunigen kann man das alles durch die HC Dungeon quest, koch-event spammen, jagdt spammen wenn du wirklich willst. Paar in meiner Gilde hatten Iskaara und Marruk auf max bevor der Raid in der 3. Woche aufgemacht hatte.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.