Ruhmstufen in DF

Ich habe wirklich keine Ahnung, daher möchte ich hier fragen.

Ich lese vermehrt in Foren und gewissen Pages immer wieder von Änderungen bei Ruhmstufen und am Ruhmsystem in Dragonflight!

Was verbirgt dahinter bzw. was ist gemeint? Gibt es wieder Pakte?

Statt Ruf hat man nun Ruhm für the Fraktionen in DF
Alle können aber gleichzeitig bearbeitet werden

1 Like

Ruhm ist in df einfach eine neue art von ruf mehr nicht.

1 Like

Ja. Und ruhmstufen gibts einfach bei ruferwerb.

Damit ist gemeint, dass es wieder 4 wichtige Fraktionen geben wird, für die man Ruhmstufen erhalten kann.

Anders als bei den Pakten muss man sich aber nicht für eine Fraktion entscheiden, sondern kann bei allen stetig mehr Ruhm bekommen.

Ruhm sammelt man, indem man Ruf erspielt. Das gange System ist also ineinander übergreifend.

Da ich mit Zahlen schlecht bin (kann mir kaum was merken), nehm ich als Beispiel noch aus der „frühen Beta“. Da war es so, das man pro 1000 Ruf 1 Ruhmstufe erhalten hat.
(jetzt sind es glaube ich 2k irgendwas)

LG, Itako

Achja, PS: es gibt auch noch „normale“ Ruffraktionen. Manchmal hat man dann zwar andere Bezeichnungen der Ränge, also Statt „normal“ oder „Wohlwollend“ eben ein anderes Wort. So wie bei Ve’nari. :slight_smile:

Gibt es Informationen diesbezüglich wie das dann bei den jeweiligen Fraktionen mit Ruhm als ruf Ersatz mit Paragon ruf sein wird?

Also ich habe leider keine Informationen darüber gefunden, ob es auch wieder ein Paragonsystem in DF geben wird.

Aber da es ja weiterhin ganz normal Rufpunkte zu erspielen gibt, würde ich mal raten und sagen, das könnte theoretisch nach erreichen der letzten Ruhmstufe kommen.
Andernfalls gibt es dieses mal eben keine Paragon Belohnung für diese 4 Ruhmfraktionen.

(Wäre auch nicht weiter wild, da die Ruhmstufen mit dem ersten Patch sicher fortgesetzt werden und genug Belohnungen freigeschaltet werden können)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.