Rum des Helden von Legion Erfolg Solo möglich?

Hallo.
Ich habe bei Google und auch auf YouTube gesehen das es schon seit ein paar Wochen möglich ist den Erfolg „Rum des Helden von Legion“ Solo zu machen. Die ersten 4 Erfolge waren kein Problem Solo, aber der Erfolg „Mit Met geduscht“ konnte ich nicht Solo machen da ich ja bei diesem Erfolg alle 4 Könige mit Met überschütten muss. Ich habe auch leider auf YouTube etc. nix darüber gefunden und würde gerne um Hilfe bitten.

Meine Frage nochmal zusammengefasst: Ist es möglich den Erfolg „Mit Met geduscht“ Solo oder zu zweit zu erlangen? Wenn ja wie?

Vielen Dank!

Nein, ist es nicht. Dafür musst du mindestens mit 4 Leuten sein, da jeder einen Krug auf einen der Könige werfen muss.

Ist aber auch nicht der einzige Erfolg, der nicht solo machbar ist. Weiß nicht mehr den genauen Namen und kann gerade nicht nachschauen aber irgendein Erfolg mit Seelen und Helyja :x

Arme Seelen in Not oder so.

LG
Flauschkugel

Doch, es ist sehr wohl möglich, den Ruhmerfolg solo zu machen. Habe ich selbst erst vor kurzem gemacht. Sowohl ‚Mit Met geduscht‘ und ‚Arme Seelen in Not‘ sind alleine machbar. Auf YouTube gibt es einen englischen YouTuber, der dir alle Erfolge in knapp 20 Minuten erklärt. Suche einfach nach Glory Legion.

1 Like

Stimmt, hast Recht. Den Trick mit den Königen kannte ich gar nicht und der Seelen Erfolg wurde anscheinend geändert, dass er Solobar ist.
Gut zu wissen, dann kann ich die auch mal fertig machen, danke :stuck_out_tongue:

Hier noch das Video, wo die Erfolge erklärt werden: