Rumble Münze finden

Hallo,

ich hatte hierzu schon ein Ticket Ingame geschrieben. Mehr als eine 0815 Fertigantwort hatte ich leider nicht bekommen, daher versuche ich es hier auch noch mal…

Ich hab am ersten Tag die Quest mit der Münze gemacht, alles gut und schön. Jetzt soll ich im Gerösteten Gasthaus noch eine Münze finden. Ich habe mit jedem Char geschaut und alles von oben bis unten abgesucht. NICHTS.

Bitte hier um Hilfe…

1 Like

Es gibt auch keine weitere Münze im Gasthaus.
Die Quest ist mist von der Beschreibung.

Hier findest du alle Standorte

https://www.goldgoblin.net/alle-standorte-der-warcraft-rumble-muenzen-und-folien/

Für SW reicht, wenn du keinen Alli hast nen lev 1 Twink

2 Likes

Habe die Quest nach der 3 oder 4 Münze auch wieder bekommen.
Habe sie einfach ignoriert und einfach die restlichen Münzen und Folien eingesammelt.
Hat alles ohne Probleme geklappt.

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

oh wow ist das dumm. Vielen Dank für den Link.

Hallo, ich habe das Problem, habe alles gesammelt, mir wurden aber nur 6 Figuren raugegeben und keine 7, bin die gleiche Strecke mit meinem 2. Acc die strecken ebenfalls abgeflogen etc. da hat es funktioniert, bin jetzt ratlos, weil mein Main nun eine Figur fehlt zum Erfolg, ich aber zwei Folien in der Tasche habe aber keine Münze… Leider kann man den nur einmalige mit dem Account machen somit funktioniert das nicht mit den Twinks. :frowning:
Ticket hab ich auch schon eröffnet die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen, also Erfolg am A …

Nur um sicher zu gehen: Skript schon durchlaufen lassen um sicher zu stellen, dass du laut Spiel schon alle Säckchen gesammelt hast?

Und nein, die GMs können bei solchen Bugs nicht helfen, da müssen die Entwickler dran. Die meisten Fehler wurde ja jetzt auch schon mit Hilfsmitteln behoben - aber so viel, wie da schief ging, kann es natürlich durchaus sein, dass sie noch nicht komplett fertig sind (und du darauf warten musst).

Hast den Text nicht richtige gelesen, ( bin die gleiche Strecke mit meinem 2. Acc die strecken ebenfalls abgeflogen etc.) natürlich mit dem Main zusammen.
Ich bin wahrscheinlich nicht die einzige wo es nicht funktioniert hat.

Das habe ich sehr wohl gelesen. Man kann trotzdem immer was übersehen, sich verklicken - oder das Spiel eventuell auch einen sehr wohl gesammelten Beutel nicht registrieren. Deshalb ist ja das Skript so interessant - weil es zeigt was das Spiel glaubt, dass du gesammelt habest… Das wäre halt einfach interessant zu wissen, auch um den Bug ggf. noch näher eingrenzen zu können.

3 Likes

Habe dasselbe Problem. Wie funktioniert das mit dem Script?

Hier der link zum Script

1 Like

super! danke dir^^

1 Like