Rune Furor von Sturmgrimm

hi, ich habe die mondgötze von den grellkins in shadowglan erhalten und muss laut angabe 6 kreaturen töten die von mondfeuer betroffen sind. habe auch die quest relikte der kaldorei angenommen. ich habe sicher schon 50 kreaturen mit verschiedenster variante des mondfeuers getötet , wie z.b. mondfeuer zu beginn, mondfeuer noch einmal oder zuerst zorn und dann mondfeuer gewirkt. aber ich kann die götze ncht benutzen, bekomme immer die meldung DAS KÖNNT IHR NOCH NICHT. weiß jemand was ich falsch mache , oder wieso es nicht geht, oder hat jemand auch das problem? danke und gruß

Der Final Blow muss vom Mondfeuer kommen entweder der initial Dmg oder Der Dot hit. Du siehst wenn es geklappt hat wenn der Buff den du bekommst hoch stackt.

ja, eben diesen buff bekomme ich nicht, egal wann ich mondfeuer anwende …^^ aber danke dir

Wie gesagt der letzte hit muss vom Mondfeuer kommen. Du kannst ihn auf 10% runter killen und dann nur noch mit mondfeuer bearbeiten oder mal komplett nur mit mondfeuer killen das sollte auf jedenfall klappen wenn du den götzen angelegt hast.
Ansonsten hast du nur die option die Grells zu wechseln.

ich hab auch schon die komplette quest abgebrochen und die götze rausgehauen und das ganze nochmal…ich verstehe es irgendwie nicht…:frowning:

*geht wohl tatsächlich nur mit level 4. Habe mir einen neuen char erstellt um es auszuprobieren und tatsächlich baut sich dann der buff auf und level 11 ist dann wohl zu hoch. krasser fail würde ich mal sagen. *