Hallo,
ich habe mir über Chronik der verlorenen Erinnerungen verschiedene Erinnerungen gekauft. Der Runenmetz akzeptiert die allerdings nicht. Z.B. Seelenschmiedeglut. Die kann unter anderem in Schulter eingesetzt werden. Allerdings gelingt es mir nicht, die dort vom Runenmetz einsetzen zu lassen. Im Abenteuerführer werden die in meinem Rucksack vorhandenen Erinnerungen auch nicht aufgeführt. Hat da jemand einen Tipp, was ich wohl falsch mache?
Fredowulf
Die Erinnerungen musst du benutzen wenn du beim Runenmetz stehst, dann werden die auch im Abenteuerführer unter Fähigkeiten freigeschaltet.
Also das Item, was du dann in der Tasche hast, vorm Runenmetz benutzen.
Du musst dieses orange Item quasi erst erlernen, damit du es benutzen kannst zum herstellen.
Bedeutet also, du gehst zum Runenmetz, stellst dich vor ihn und klickst in deiner Tasche auf dieses Item.
Dann verschwindet es aus deiner Tasche und ist dort bei ihm gespeichert.
Wenn du dann die Option bei ihm anwählst, dass du ein legendäres Teil herstellen möchtest, wird es ganz normal dort zur Auswahl angezeigt und kann dort eingefügt werden.
Hast du vielleicht „paktgebundene Erinnerungen“ bekommen und gehörst nicht diesem Pakt an?Falls ja,sieh zu,dass du sie schnell wieder zurück gibst,bevor die Umtauschzeit abläuft
Wenn man eine Erinnerung bekommt, war das nicht anfangs so, daß man daß Item zuerst im Inventar benutzen muss, um es zu erlernen und dann beim Primus noch einmal, damit es auch in seine Liste zu Herstellung der Legeandaries landet?
Wenn man es natürlich schon erlernt hat, dann gilt nur der 2. Schritt.
Ja, allerdings nicht in „normale“ Schultern…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.