Ich möchte das Mount Thrayir farmen und hatte dafür schon folgende 4 Runenschlüssel gefarmt: Wirbelnder, Donnernder, Zyklonischer und Turbulenter. Am Freitag den 20.12. waren alle 4 Schlüssel in meinem Rucksack, am Samstag den 21.12. waren sie verschwunden. Natürlich ein Ticket geschrieben, wurde am mit einer Standardantwort abgespeist, die das Problem nicht verstanden hat.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Lösungsidee?
Bis anhin ist bei mir nichts verschwunden. Hatte ebenfalls vier in der Tasche.
Notgedrungen nochmals farmen gehen. Mit all den Farmgruppen oder Rargruppen, sollte es „schnell“ gehen.
Mir fehlt momentan noch einer und der will einfach nicht fallen.
Aber sehe ich das richtig, dass die Schlüssel laut wowhead nur droppen wenn man sich in der Quest im Sturm befindet, oder kann man auch alle 5 außerhalb davon farmen?
Frage kommt auch auf weil ich diversen Gruppen bei dem einen rar gejoined bin und die jedesmal anders gephased waren. Da stellte sich mir die Frage.
Man soll den Schlüssel aus den Truhen auch ausserhalb des Sturms holen können.
Der Rest muss man im Sturm machen. So nach Informationen vom Telar Video.
Wowhead Beitrag verweist alle auf den Sturm.
Ich habe mir die vier Steine alle Sturm gemacht. Der fünfte kommt dann ebenfalls im Sturm dran.
hier ein rat: wenn du den nachfarmst, hau nicht tagelang den rar, geh am meer hinter ihm angeln. hab mehrere dort gesehen und befragt, höchste angelversuche war 10(!) bis es am haken hing
Bist du sicher, daß die weg sind? Oder hast du nur deine Taschen ausversehen aufgeräumt, und die Schlüssel würden irgendwo anders hin sortiert?
Ich frage nur, weil ich neulich auch etwas krampfhaft gesucht und nichtmal per Suchfunktion gefunden habe.
Ich drücke dir jedenfals die Daumen, daß du es auf die einfachste Weise wiederfindest.