Runenschmieden in Shadowlands

Guten Tag allerseits

Da die neue Expansion bereits da ist, bin ich mir nicht Sicher ob welche Rune ich auf meiner Waffe Schmiede. In Shadowlands sind viele neue Runen hinzugekommen, weshalb die Wahl jetzt schwer ist. Früher war die des gefallen Kreuzfahrers für Unholy ein muss und die des schneidenden Eisens für Frost.

Seit BFA spiele ich Unholy und in Shadowlands auch.

Deshalb meine Frage lautet: Welche Rune als Unheiliger Todesritter?
Dazu eventuell noch: Welche Rune als Frost Todesritter?

Am besten wäre wenn ihr die Wahl mit einer begründung abgibt, damit es mir einfacher ist zu unterscheiden und zu testen welche am besten für den jeweiligen Spec ist.

Freue mich über eure Nachrichten

Danke im voraus :blush:

Immer noch fallen crusader weil 15% mehr stärke.

Für frost mit 2 x 1h fallen crusader und razor ice.
Für 2h frost bin ich nicht sicher grad, würde aber auch crisader tippen.

1 Like

ich hab letztens 2x durst rune (die mit 10% haste und movement) auf meinem frost ausprobiert und war begeistert. der effekt stapelt sich bei 2 waffen. also 20% haste und movement.
leider ist razorice aber immernoch ein muss für den frost.
fallen crusader ist mmn. überbewertet. 15% stärke und 6% heal sind eher mittelmässig. früher waren dass ja 20 oder 25%…?
naja aber früher musste man auch nicht wirklich eine wahl treffen

die apocalypse rune für den unholy ist nett aber etwas zu schwach ausgefallen.

1 Like

Als frost mit 2Händer spielt nur mit rune des schneidenden Eises weil ab lvl 58 auslöschen (mitunter unsere größte Schadensquelle ) 30% als frostschaden verursacht.

Bis 58 kannste Kreuzfahrer drauf lassen :grin::grin:
Bei Blut kann man auch Kreuzfahrer lassen weil stärke mit parry usw zusammenhängt. Aber andere Runen kann man sicher auch benutzen.

bin gerade so froh diese Antworten hier vorzufinden, denn ein Gildie lamentierte gestern ewig lang über die jetzt große Wahl an Runen für die DKs. Ich dachte dabei nur „never change a running system“, bin also als ich noch 2x1H hatte bei unserem alten Standard geblieben MH Ice OH Crus, dann bekam ich von Nathanos leider nur die 2H und bin jetzt bis 57 gut mit Crus gefahren, ganz selten gab´s Probleme aber einfach durch Respawn bei Questknubbeln oder „lustige“ Allianzer die als Tank einfach mal eben ne Train neben mich (auch neben andere Spieler) platzierten… zum Glück in SL noch nicht umgekippt

aber mit 58 soll ich dann jetzt doch auf Ice switchen?
hatte nämlich gerade im Start Ravendreth rot blinkenden Screen als dieser Windreiter-ähnliche Mob von oben angriff nachdem ich das Animabehältnis für den Typen holen sollte :flushed:

Als 2H würde ich definitiv Ice empfehlen.
Crusader procct so unendlich selten.
und die 15% ice sind mit frostsichel schnell im AOE zu verteilen.

1 Like

fehlt dir dann nicht der Heal von Crusader?
also wenn ich ab und zu in meinen Kampflog schaue, wurde der bei mir doch recht häufig ausgelöst :man_shrugging:t2:

Ey lass meinen Bro Draven :smiley: der is cool und hat keine Ähnlichkeit mit nem Windreiter finde ich. Das ist ein Stoneborn, eine Art Gargoyle die mit Anima erweckt wurde :slight_smile:
LG
Flauschkugel

also Draven hat mich ja nicht angegriffen sondern ein etwas kleinerer und hab mir den auch nicht wirklich angeschaut, weil ja blinkender roter Bildschirm… hab echt jetzt schon Befürchtungen wie ich den mit niedrigerer Rüstungsklasse schaffen soll wenn der schon so derbe die Platte zerdeppert :flushed:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.