Runenverzierte Kupferrute

Ich habe eine neuen Char erstellt, ihn gelevelt und nun will ich mit lvl 30 Verzauberkunst erlernen, scheitere aber daran, das ich mir keine Runenverzierte Kupferrute bauen kann. Und ohne der kann ich klaro auch nix verzaubern. Die Kupferrute kann ich in OG kaufen aber Rezept finde ich keines.
Weiss da jmd weiter ?

Gibt’s das mittlerweile nicht mehr von Händler?

ich wĂĽsste nicht wo

Beim Vz Lehrer?

hat er nicht

Hi,

So, eben einen Char gelevelt, damit er mit lvl 5 VZ lernen kann.

Wenn man VZ zum 1. Mal lernt mit einem Char, lernt man sofort und automatisch drei Dinge:

Armschienenverzauberungen:

• Schwaches Ausweichen
  • Schwache Gesundheit

Ruten

• Runenverzierte Kupferrute :partying_face:

Lernt man, wenn man nicht aufpaßt, gleich den Skillbereich z.B. von VZ-Kataklysmus mit, dann muß man im Berufsfenster beim Filter umstellen. Es wird immer jener Skillbereich (getrennt nach Addons) angezeigt, der vom jüngsten Addon ist. Hätte man classic, Cata und SL gelernt, würde der VZ-Skillbereich von SL „vorne“ liegen.

Also:

• Filter von XY auf classic umstellen
  • unter Ruten Runenverzierte Kupferrute anwählen
  • wenn Mats1 vorhanden, bauen

1 Kupferrute gibt es beim Händler für Verzauberkunstbedarf, Seltsamer Staub und Geringe Magieessenz nur in begrenzter Menge oder ggf. gar nicht. Man erhält sie aber durch das Entzaubern entsprechend kleiner Items.

trollische GrĂĽĂźe,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

3 Likes

danke…hat gefunzt

in Orgri verkauft Dir der VZ-Händler auch gleich die Maus mit, die Du zum Verzaubern der Rute brauchst

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.